Feedback

Neues Design
Smart-Analyzer

Hallo, 

wollte mal nachfragen wie Ihr alle das neue Design findet. 

Leider bin ich damit sehr unzufrieden. Die Buchstaben waren vorher so schön gross, dass ich zum Lesen der Filmbeschreibung keine Brille brauchte. Jetzt kann man sie kaum ohne Brille lesen. Findet ihr nicht auch, dass das neue Design viel schlechter ist ? Es gibt bestimmt sehr viele ältere Menschen die, wie ich, froh über die grössere Schrift war. Auch der Aufbau des Menüs war vorher besser und schöner. Wenn ich jetzt eine Beschreibung lesen möchte muss ich erst zig mal nach rechts schalten, bis ich die Info erhalte. Was soll daran besser sein ? Ich wünsche mir auf jeden Fall das alte wieder zurück. Smiley (traurig)

Grüsse

michiva

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Schöner Text aber ohne einen Hinweis darauf um welches Produkt/Hardware es sich handelt, ist eine Hilfestellung bzw. Weiterleiten deiner Bitte an den entsprechenden Fachbereich für die Moderatoren nicht möglich.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo michiva,

 

wir geben Deinen Hinweis gerne weiter, wenn Du mir verrätst, welches Design Du genau meinst?

 

Viele Grüße

Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Full Metal User
Hallo Nancy,
michiva meint bestimmt das neue Menühintergrund bei GIGA Tv, mir geht's genau so um eine Filmbeschreibung jetzt zu lesen muss ich nah am Fernsehen stehen, und ausserdem kann man den Aktuellen Inhalt nicht vorhereinsehen sondern es wird gleich umgeschaltet, sonst finde es eigentlich ganz gut

MfG
Colin1
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

dem kann ich mich nur anschliessen .

 

schrift auf grauem hintergrund nicht lesbar im fernseh-abstand.

menüleiste links gefällt mir auch nicht.

die auflistung der aufnahmen unübersichtlich, auch fehlt das datum der aufnahme bei der alphabetischen auflistung. bei serien fehlt auch die nummer der folge in der übersicht.

 

das alte menü war in jedem fall besser !!!!!!!!!!!!!!!!!

 

zudem gibt es probleme mit der aufnahmefunktion bei serien. ber der hälfte aller serien fehlt die frage ob eine oder alle folgen aufzunehmen sind.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Holla, da habe ich ja etwas Wichtiges vergessen. Ich meine natürlich das neue Giga-TV-Menue, oder ist noch mehr neu? Das letzte Update.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo, michiva

 

da kann ich nur zustimmen. Was nutzt das schönste "Kino-Design" bei GigaTV, wenn man "in den hinteren Sitzreihen" die Schrift nicht mehr lesen kann. Auch ich muss jetzt stellenweise näher ans TV ran. Unter "klarem Design" verstehe ich was anderes. Mir würde es allerdings bereits genügen, wenn die Schrift heller wäre!

 

Grüße

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo zusammen,

 

wir sammeln euer Feedback und geben es weiter.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Huhu,

ich bins nochmal. 

Wenn ihr auch meiner Meinung seid, bitte schreibt etwas hierzu, oder liked es wenigstens.  

Danke für eure Ehrlichkeit.

Gruss

michiva

 

 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Nachdem ich heute (05.11.201 zunächst mal feststellen musste, dass meine Serienprogrammierung von "Loch Ness" auf 13th Street lediglich bei Aufnahme von Folge 1und 3 erfolgreich war (programmiert 1-6), dann heute mal wieder einen Totalausfall ab 19:15 Uhr vermerken musste, würde ich doch bitten, Beta-Versionen nicht nur vom Anwender testen zu lassen.

Zum neuen Erscheinungsbild "Kino-Flair" möchte ich noch detaillierter hinzufügen, dass ich vorher bei einem Abstand zum TV (55er!) von knapp 8 Metern im Menü alles lesen konnte, jetzt muss ich aufstehen und an ca. 4 Meter rangehen! Dieser Abstand von 8 Metern ist zwar nicht unbedingt Standard, aber bisher konnte ich auch von offener Küche oder Arbeitszimmer die Texte lesen, was jetzt nicht mehr möglich ist. Und dabei geht es genau um die wichtigen Texte zur Filmbeschreibung oder die nicht markierten Menüpunkte, die im Gegensatz zu anderen sehr schwach dargestellt werden.

Auch möchte ich an dieser Stelle anmerken, dass die eigene Vodafone-Seite heute sehr zögerlich bzw. nervig langsam reagiert hat, und da auch mein PC-Interanschluss letztendlich über Vodafone funktioniert, bin ich alles in allem mehr oder weniger unzufrieden!

Mehr anzeigen