TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.10.2019 21:54 - zuletzt bearbeitet am 14.02.2020 21:25 von Lars
Ech tolles Design, die neue MeinVodafone App auf IOS. Jetzt kann ich nicht mehr sehen welche Karte welchen Verbrauch hat. Und einstellen kann ich es auch nicht mehr. Intuitiv ist anders. Ich finde das neue Design einfach schrecklich. Und es funktioniert mal wieder nur die Hälfte. SpeedGo lässt sich nicht ausschalten. Von wegen alles auf einen Blick.
Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.10.2019 16:48
Hallo @KSGHH,
vielen Dank für Dein Feedback.
Auch wenn wir an der Stelle nicht gut weg kommen bzw. unsere App. Solche Rückmeldungen helfen uns den Service zu verbessern und anzupassen.
SpeedGo kannst Du auch weiterhin über die App stoppen. Nutze dafür den Klickweg in der App: Mehr > Mein Vertrag > Optionen
Viele Grüße
Sebastian
am 30.10.2019 16:48
Hallo @KSGHH,
vielen Dank für Dein Feedback.
Auch wenn wir an der Stelle nicht gut weg kommen bzw. unsere App. Solche Rückmeldungen helfen uns den Service zu verbessern und anzupassen.
SpeedGo kannst Du auch weiterhin über die App stoppen. Nutze dafür den Klickweg in der App: Mehr > Mein Vertrag > Optionen
Viele Grüße
Sebastian
am 31.12.2019 08:45
Stimmt, die alte APP war besser, ich bin entäuscht von den großen Vodafone Designers,