abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neu ist nicht immer besser!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Nachdem ich schon viele Beiträge zum Thema Verbindungsabbrüche im WLAN, langsames Internet und defekte WLAN Router gelesen habe, möchte ich mal eine Lanze für die gute alte Technik brechen.

 

Ich bin seit 2007 Kabel Deutschland Kunde (seit 01.09.2015 Vodafone Kabel Deutschland) und nutze seitdem unverändert ein Thomson Kabelmodem (THG540K) mit LAN Verbindung zum PC. Die Verbindung läuft stabil und erreicht die versprochenen Werte sowohl im Up- als auch Download. Keine Verbindungsabrisse und in den inzwischen 11 Jahren nur 3 Ausfälle wegen "Bauarbeiten" an der Infrastruktur. Ich finde, das spricht für sich und ich werde auch weiterhin bei dieser Konstellation bleiben.

 

Ich schließe mit den Worten aus der Duracell-Werbung "....läuft und läuft und....."

5 Antworten 5
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pfefferminz,

 

Danke für Dein Feedback und freut mich, dass Dein Anschluss bis auf wenige Ausnahmen so gut läuft :). Ich hoffe, Du hast auch weiterhin so viel Freude damit.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Das hoffe ich auch. Danke und eine schöne Woche für dich. Smiley (fröhlich)

Dem schließe ich mich an, ich habe seit 2006 bisher nur 2 Störungen. Beide waren recht schnell behoben und auch meine uralt Easybox 602 läuft noch immer einwandfrei. Habe weder mit WLAN noch mit LAN verbindung irgendein Problem.

Satzzeichen sind KEINE Rudeltiere!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Dorovan@  schrieb:

Dem schließe ich mich an, ich habe seit 2006 bisher nur 2 Störungen. Beide waren recht schnell behoben und auch meine uralt Easybox 602 läuft noch immer einwandfrei. Habe weder mit WLAN noch mit LAN verbindung irgendein Problem.


Freut mich, das alles läuft.


@Gelöschter User@  schrieb:

@Dorovan@  schrieb:

Dem schließe ich mich an, ich habe seit 2006 bisher nur 2 Störungen. Beide waren recht schnell behoben und auch meine uralt Easybox 602 läuft noch immer einwandfrei. Habe weder mit WLAN noch mit LAN verbindung irgendein Problem.


Freut mich, das alles läuft.


Mich auch Smiley (zwinkernd)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!