abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netflix Promo ***
Pandorasbox11
Daten-Fan
Daten-Fan
Seit Mai habe ich mich zum Komplettpacket überzeugen lassen , hörte sich sehr gut an. Dann kamen die Probleme mit 3 nichteingehaltenen Terminen von cableway. Von Pontius zu Pilatius verwiesen worden, keiner war irgendwie zuständig. Im Juni klappte es nach einer unbeantworteten Beschwerde.
Seit dem versuche ich es mit dem NetflixPromo, der selbe sch...... und die selbe *** und wieder mal keiner zuständig!
Promoseite öffnet sich nicht, ganz zu schweigen von irgendwelchen E-Mails - Hauptsache der Vertrag ist verkauft, die Provision erhalten, das Geld abgebucht ......
.... dann wundert man sich wenn man Kunden verliert! ... keine gute Werbung - mit Sicherheit keine weiterempfehlen - im Gegenteil
5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Pandorasbox11@  schrieb:
Promoseite öffnet sich nicht

Bekommst du zudem eine Fehlermeldung oder wie genau äußert sich das? Versuchst du die Seite auf dem Smartphone oder am PC aufzurufen?


@Gelöschter User@  schrieb:

@Pandorasbox11@  schrieb:
Promoseite öffnet sich nicht

Bekommst du zudem eine Fehlermeldung oder wie genau äußert sich das? Versuchst du die Seite auf dem Smartphone oder am PC aufzurufen?


Die Aktion ist seit Monaten abgelaufen. 

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Gelöschter User
Nicht anwendbar

@dasdensch@  schrieb:
Die Aktion ist seit Monaten abgelaufen. 

Danke für die Info.

 

Dann kann hier ein großes Schloss dran. Am besten eins von ABUS.

Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hallo.

Was im folgenden Thread auch zu erlesen ist, war der Netflix-Gutschein (Promo) kein Vertragsbestandteil und es wurde in den Fußnoten darauf hingewiesen, dass es diesen nur gibt, so lange er vorrätig war.

Quelle: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-über-Kabel/Netflix-Promo/m-p/1670153/highlight/true...

Ansonsten, bitte gerne berichtigen.
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo an alle,

 

wie denschnet und Kupke75 bereits geschrieben haben, war die Netflix Promo zeitlich begrenzt und nur so lange der Vorrat reicht.

 

Die Aktion ist mittlerweile schon lange ausgelaufen und wir haben auch keine Kontingente mehr, um die Promo nachzubuchen.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!