abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netflix 12 Monate geschenkt
Stw17
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe gestern den Flyer ausgepackt,und mich sofort Registriert unter WWW.vodafone.de/netflixpromo da soll nach überprüfung eine E-Mail kommen.Bis heute kam nichts,auch der Spam Ordner ist leer.

Das riecht nach schwindel.Vodafone schiebt es auf Netflix,war mir ja klar.Ist ja auch einfacher alles auf die anderen zu schieben.Aber anbieten können Sie.Und Netflix sagt,es liegt an Vodafone.

Man wird nur ver.....!!!!!

4 Antworten 4
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Alles klar, danke für das Feedback.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stw17,

 

das ist kein Schwindel. Die Prüfung, also der Abgleich des bestellten Tarifs, und Freischaltung nimmt etwas Zeit in Anspruch. Je nach Aufkommen der Anfragen auch etwas mehr. Bitte hab einfach noch etwas Geduld.

 

Viele Grüße

Tina

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jacko29
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo.
Hab auch auf Giga TV gewechselt. Mit ein Grund war netflix. Doch musste ich feststellen dass die Aktion abgelaufen war und ich erst danach das Angebot bekommen habe. Haben mit Vodafone und netflix hin und her telefoniert jeder schiebt auf den anderen und am Ende heißt es dass wir leider nichts für Sie tun können.
Ich kam mir wirklich *schlecht beraten* vor und getäuscht. Überlege ob ich bei Vodafone ganz kündige.
Jacko29
Daten-Fan
Daten-Fan
Wieso wird einem netflix angeboten wenn die Aktion schon vorbei ist??????