TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
11.04.2018 10:51 - bearbeitet 11.04.2018 10:55
Habe gestern den Flyer ausgepackt,und mich sofort Registriert unter WWW.vodafone.de/netflixpromo da soll nach überprüfung eine E-Mail kommen.Bis heute kam nichts,auch der Spam Ordner ist leer.
Das riecht nach schwindel.Vodafone schiebt es auf Netflix,war mir ja klar.Ist ja auch einfacher alles auf die anderen zu schieben.Aber anbieten können Sie.Und Netflix sagt,es liegt an Vodafone.
Man wird nur ver.....!!!!!
am 11.04.2018 11:03
Alles klar, danke für das Feedback.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
11.04.2018 15:03 - bearbeitet 11.04.2018 15:25
Hallo Stw17,
das ist kein Schwindel. Die Prüfung, also der Abgleich des bestellten Tarifs, und Freischaltung nimmt etwas Zeit in Anspruch. Je nach Aufkommen der Anfragen auch etwas mehr. Bitte hab einfach noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Tina
am 10.06.2018 12:43
am 10.06.2018 20:24