abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

# NetBox Teletext Verbesserungsvorschlag
Sascha811
Host-Legende
Host-Legende

Hallöchen und einen schönen guten Abend oder guten Tag je nachdem wann es gelesen wird ^^

 

Ich würde mich freuen wenn es bald mal einen Teletext auf der NetBox geben würde.

Damals beim TV Center 2000 gabs ja auch nen Teletext und es würden sich bestimmt auch andere freuen wenn es den Teletext auf der NetBox geben würde

 

Viele Grüsse

Sascha881

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Sascha,

 

wir haben Dich und Deine Anfrage nicht vergessen. Es ist bei den zuständigen Kollegen in der Prüfung. Da es sich um ein längerfristiges Thema handelt, können wir Dir aktuell leider nichts konkretes dazu mitteilen. 

 

Beste Grüße

Tina 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sascha811,

 

vielen Dank für Deinen Vorschlag. Wir haken mal bei den Kollegen nach. Sobald ein Feedback da ist, melden wir uns hier.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Lars

Supie danke 👍🏻

lieben Gruß 

Sascha811

Hallo @Lars 

gibt es mittlerweile Neuigkeiten zum Thema Teletext auf der NetBox ?

die Anfrage ist ja schon fast nen Monat her..

Hallo Sascha,

 

wir haben Dich und Deine Anfrage nicht vergessen. Es ist bei den zuständigen Kollegen in der Prüfung. Da es sich um ein längerfristiges Thema handelt, können wir Dir aktuell leider nichts konkretes dazu mitteilen. 

 

Beste Grüße

Tina 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
_Marv_
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag Sascha / Vodafone Team,

 

dem kann ich mich nur anschließen.

Ich würde mich sehr über eine Teletextfunktion auf der NetBox freuen.

 

Gruß Marvin