Feedback

Siehe neueste
Nehmt ihr euch selbst noch ernst?
Ichhasseeuch
Smart-Analyzer

Ihr betrügt die Leute in * Struktur! Zivilklage ist eingereicht! Und eine Kündigungsbestätigung wär dann nach sieben Tagen auch mal angebracht oder?

Seit letzten Donnerstag eine WLAN Drossel drin, da ich ja angeblich im Dezember eine 1000er Leitung gebucht hätte, welche im Januar storniert habe. Daraufhin hat Vodafone wohl die Lastschriftermächtigung entfernt. 😂😂 Dafür gibt es ein Wort: xxx! Ich habe weder etwas gebucht,  noch storniert und euer *Laden bekommt es seit einer Woche nicht auf die Reihe nachzuvollziehen wo die 191€ verbucht wurden. (Auf eine IBAN die ihr mir per SMS zugesandt habt). Mal von eurem KuNdEnSeRvIce ganz zu schweigen. Ich sitze hier und bin psychisch und physisch am Ende. Aber gut; die Telekom-Mitarbeiter waren bereits um 10 Stufen freundlicher und kompetenter bei der Buchung eines DSL und Mobilfunkvertrages als Ihr es jemals wart oder sein könntet!

Beitrag an Forenregeln angepasst und nach Feedback verschoben, MS

(1)
Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Ichhasseeuch
Smart-Analyzer

Ziemlich lustig dass ihr * mit xxx verseht! Ist eigentlich alles was man über euch wissen muss!

Beitrag an Forenregeln angepasst, MS

(1)
Mehr anzeigen
Menne99
Giga-Genie

was willst du uns in einem Kunden helfen Kunden Forum mitteilen, ob es ein MA von VF hier liest weiß ich nicht! Du kannst dich bei der VF Beschewertestelle melden , evtl finden die eine Lösung!

Der glubb is a Depp
(1)
Mehr anzeigen
Ichhasseeuch
Smart-Analyzer

Sicherlich tun die das 😂😂😂

Mehr anzeigen
MasterScorp1982
SuperUser

Weil mans nicht wirklich rauslesen kann: Wofür eine Kündigungsbestätigung? Hast du gekündigt? 

Mehr anzeigen
bahnrat
Datenguru

@Ichhasseeuch  schrieb:

Seit letzten Donnerstag eine WLAN Drossel drin

Ich bezweifle, dass VF das WLAN drosseln kann. WLAN ist Routerabhängig, da kann jeder Nutzer selber einstellen was er will. Wenn VF da irgendeine Hintertür haben sollte (was ich bezweifle), dann kauft man sich eben einen Router auf dem freien Markt, und nutzt nicht die Gängelboxen von VF.

Mehr anzeigen
lq89250
IOT-Inspector

@Ichhasseeuch  schrieb:

Seit letzten Donnerstag eine WLAN Drossel drin

Der arme Vogel...  Frustrierte Smiley

Mehr anzeigen