abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Negatives Feedback
Alexander9
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo vodafone-team
Nachdem ich eine Beschwerde geschrieben habe, gebe ich hier nun leider negatives Feedback. Seit mehreren Tagen habe ich ständig Verbindungsabbrüche Mit dem Giga TV Receiver. Auch die Spielekonsole geht offline. Nach kurzer Zeit ist beides wieder online. Jedoch passieren immer wieder ständig Verbindungsabbrüche. Mein erster Anruf bei der Störungshotline er gab nach E-Mail-Verkehr das alles in Ordnung wäre und der Fall geschlossen wurde. Leider hat sich nichts geändert. Beim zweiten Anruf war angeblich mein Koaxialkabel defekt. Das kam mir spanisch vor jedoch habe ich es ausgewechselt und es passierte keine Änderung. Dann wurde für heute einen Termin mit einem Techniker von cableway vereinbart den ich leider nicht wahrnehmen konnte. Es war eine Odyssee diesen Termin zu verschieben bzw abzusagen. Ich habe es online probiert einen neuen Termin auszuwählen jedoch bei erneuter Anmeldung tauchte immer wieder dasselbe Datum von heute auf. Es ließ sich nicht verschieben. Beim einen anruf in der Hotline bekam ich die Nummer von cableway dort war ich 40 Minuten in der Warteschleife. Da ich berufstätig bin ist das kein Zustand für mich. Als ich die Störungshotline erneut anrief Bad ich die Dame nach Schilderung meines Problems der Terminverschiebung dieses für mich zu übernehmen. Sie wollte mir die Nummer von cableway geben was ich nicht wollte und ihr unmissverständlich klar gemacht habe dass ich einen Vertrag mit Vodafone Kabel Deutschland habe und ich nicht weiter gewillt bin mich um diese Termine zu kümmern. Sie bat mich am Telefon zu warten um zu schauen was sie erreichen kann. Sie teilte mir mit dass sie den Termin stornieren konnte. Ich machte ihr klar dass ich den Termin nicht stornieren sondern lediglich verschieben wollte. Nun solle ich doch wieder einen neue störungs Auftrag erstellen.
Ich werde nun prüfen lassen ob ich von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen kann da ich das Internet und somit den Giga TV Receiver nicht einwandfrei nutzen kann.
Wenn mein in Geestland wohnender Arbeitskollege nicht dasselbe Problem hätte wäre ich wahrscheinlich nicht so verärgert wie ich es jetzt bin da ich sehe wie mit solchen Problem rumgeeiert wird.
Leider kann ich kein positives Feedback geben aber auch negatives Feedback muss einem gestattet sein
5 Antworten 5
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Alexander9,

 

kann ich Dir denn behilflich sein? Vielleicht finden wir doch noch eine Lösung.

Wenn Du zustimmst, dann schick mir bitte Deine Kundendaten per PN zu.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Alexander9
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vielen Dank für das Angebot
.... aber kaum Nachdem ich hier offline gegangen bin, klingelte es an der Haustür und der Techniker von cableway stand auf der Matte trotz abgesagten Termin. Natürlich habe ich ihn nicht wieder weggeschickt und seine Messung machen lassen. Diese ergaben dass zu wenig Leistung bei mir ankommt und sich ein externes Unternehmen mit mir in Verbindung setzt. Und sich im Erdreich die Verbindung anschaut Warum ich nun noch zwei SMS bekommen habe in denen ich zwei neue Techniker Termine genannt bekommen habe ist mir ein Rätsel.
In der Hoffnung dass ich das Blatt zum Guten wendet werde ich abwarten und weiter berichten
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Alexander9,

 

eine erfreuliche Nachricht, dass der Techniker dies festgestellt hat.Smiley (fröhlich)

Dann warte ich, was bei Dir sonst noch passiert und wenn Du Hilfe benötigst, sag Bescheid.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Alexander9
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich gebs auf. Erdarbeiten wurden heute gemacht. Meine Frau war zu Hause das Auto stand auf der Auffahrt aber sie hielten es nicht für notwendig wenigstens einmal zu klingeln nicht nur um Bescheid zu sagen dass man anfängt zu arbeiten nein auch ohne das Resultat ihrer Arbeit mitzuteilen sind sie auf und davon. Aber die sms das alles wieder in Ordnung ist habe ich bekommen. In dem Fall gehe ich davon aus dass ich mein Internet wieder 100-prozentig nutzen kann. Dies ist leider nicht der Fall. Ein Anruf in der Hotline ergab nach langem diskutieren und aufregen meinerseits , dass ich ein neues Modem und eine Gutschrift von 18 € bekommen soll. Ich Doktore nun über rum, bin von einer Warteschleife zur nächsten, kann kein Internet und Fernsehen nutzen....das ist nicht mal die Hälfte von dem was ich im Monat bezahle....und ein kompletter Monat ist für mein Empfinden nicht zu viel verlangt... leider konnte die Dame im Callcenter mir nicht weiter entgegen kommen....und jemanden mir ans Telefon holen der das entscheiden kann wollte sie auch nicht .
Nun warte ich ab ob es am Modem lag.... wenn es das war kann ich halt nicht vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Alexander9,

 

hast Du denn schon ein Ergebnis? Das Modem ist Online und hat gute Werte, geht es denn bei Dir?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!