Support:

Feedback

Antworten

Negatives Feedback Finger weg von der Partner Karte!!!

Leider muss ich ein Negatives Feedback über Vodafone geben und jeden Neukunden der sich hier zu erst Informiert ans Herzen legen,

es sich 3 mal zu überlegen, einen Vertrag bei Vodafone  zu erstellen!
Ich empfehle jedem diesen Anbieter zu meiden !
Ich habe anfang 2017 einen GigaKombi Vertrag bei Vodafone machen lassen, sprich Internet, Handy, DSL.

Nachträglich für meine Freundin eine PartnerCard.
Die Konditionen für den Preis waren vielversprechend, doch nachträglich musste ich feststellen,dass der Kundenservice unter aller *** ist.. ( Leere Versprechungen, Lügen, Zusatzbuchungen etc.)
Mein DSL Vertrag kam erst mitte April zu stande aufgrund eines Rufnummer Portierungsfehler den ich nie beantragt habe und der auch im Vertrag so nie bestellt wurde... man versuchte mir im Nachhinein diesen Fehler auf das Kündigungsdatum mit einzuberechnen.. sprich ich hätte meinen Vertrag erst zum 01.04.2019 anstatt zum 01.01.2019 gekündigt bekommen wenn ich net mehrmals Anrufe getätigt hätte.
Zudem ist der DSL Router grottenschlecht.. eine 38 m² Wohnung wird hier nichtmal ausreichend mit Wlan Versorgt. ( Aussage eines Technikers von Vodafone bestätigte mir dies)
Zusätzlich wurden mir noch von Drittanbieter Konditionen über die Mein Vodafone App abbgebucht.. Vodafone zu diesem Thema: Daran können sie lieder nichts machen.. Nunja .. es läuft ja nur über die Mein Vodafone App, ist klar.  Erst der 4. Anruf und Kundenbetreuer hat mir ein Teil der Drittanbieterabbuchung zurückerstattet. Also geht es doch, oder? Wieso nicht beim ersten Kundenbetreuer der Fall? Verstehe einfach nicht...
Zu dem wurden mir telefonisch Angebote gemacht, sprich bessere Konditionen etc. Auf Nachfrage man solle mir doch bitte was schriftlich zukommen lassen hieß es: Aber selbstverständlich!
Es kam nie was an, mir wurden dafür diese neuen Konditionen,die ich aber nicht gebucht habe, als neu Vertrag aufgelegt!  Und der Kundenbetreuer danach sagte mir sie würden nie was Schriftliches zuschicken, man müsse sich direkt telefonisch für dieses Angebot entscheiden. Ich bitte euch, welcher normale Menschenverstand schließt einen Vetrag ab den man nicht zu Gesicht bekommt? ...
Nunja.. schluss endlich habe ich alle Verträge Bei Vodafone gekündigt.. mit 3 verschiedenen Kündigungsterminen.

Wo ich mir doch dann nochmals die Frage stelle, wieso schließe ich einen GigaKombi Vetrag ab, wenn ich jeden Vertrag seperat kündigen bzw Nachfragen muss?
Ende vom Lied ich muss jetzt noch zusätzlich für die PartnerCard 44,99 Zahlen Vorhin (20€).

Da diese PartnerCard nachträglich erstellt wurde und meine Hauptkarte gekündigt wurde, wird diese PartnerCard zu den Standartkonditionen verrechnet.. egal ob unter 28, egal ob Student man erhält keinerlei Vergünstigung bzw der Hauptvertrag ( VodafoneYoungM) wird hierbei nicht berrücksichtigt. Also, Finger weg! davon wer sie Nachträglich abschließen möchte.
Ich muss sagen, ich bin richtig sauer.. und enttäuscht, von einem Marktführenden Anbieter habe ich mir mehr erhofft.
Leere Versprechungen, lügen, und *** sind hier der Fall... und über den Kundenrückgewinnungsanruf will ich erst garnicht anfangen, so lächerlich war dieses Gespräch..
Ihr seid bei anderen Anbietern wesentlich besser aufgehoben als bei Vodafone, das garantiere ich euch!

Mit freundlichen Grüßen

Ein ehemaliger und unzufriedener Vodafone Kunde!

Betreff: Negatives Feedback Finger weg von der Partner Karte!!!

"Wo ich mir doch dann nochmals die Frage stelle, wieso schließe ich einen GigaKombi Vetrag ab, wenn ich jeden Vertrag seperat kündigen bzw Nachfragen muss?"

Weil es trotz dem Wort "Kombi" eigenständige Verträge sind.

 

"wird diese PartnerCard zu den Standartkonditionen verrechnet."

Diese Info findet man in den Infodoks.

 

Moderator

Re: Negatives Feedback Finger weg von der Partner Karte!!!

Hallo @sebastian32,

 

es tut mir leid, dass Du so einen negativen Eindruck gewonnen hast.

Hier sind sicher auch Fehler auf unserer Seite passiert, das ist offensichtlich, aber alles was zu Vertragslaufzeiten oder auch Änderung der Partnerkarte in eine Hauptkarte, nach Ablauf derselbigen hättest Du auch prima nachlesen können.

Du hast das hier ja als dein abschließendes Feedback deklariert, daher mach ich hier mal zu.

 

Gruß,

Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf