abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nachhaltigkeit !? Weniger Emissionen Blabla
Zwi3bHakkú
Daten-Fan
Daten-Fan

Aber mein online bestelltes smartphone muuuuusssss mir geschickt werden und ich darf es nicht im Shop abholen!??? Wo die Geräte eh vor sich herum gammeln ...

Ok 👌🏼 

 

Edit: @Zwi3bHakkú  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Wie kommst du darauf, dass dort die Geräte "rumgammeln"? Die Shops haben nicht Unmengen an Geräten auf Lager - zum Teil haben sie sogar nur Vorführgeräte und müssen, wenn man sich ein Gerät aussucht, dieses auch nur bestellen.

 

Mal ganz davon abgesehen, dass die meisten Stores Franchisenehmer sind und nicht Vodafone-Lager - dann kannst du nur auswählen, ob das Gerät an den Shop geschickt wird -oder- ob das Gerät zu dir geschickt wird.

Sind die Shops denn aktuell überhaupt wieder offen?

In meiner Region nicht 😉