Support:

Feedback

Antworten
Smart-Analyzer

Nachfrage sinnlos

Gestern war ich in meinem Vodafone Shop des Vertrauens ( dachte ich zumindest bis gestern!!!) Dort schilderte ich mein Anliegen und dem Interesse am Giga Cube oder eine Vertragsänderung meines überalteten Vodafonevertrag LTE Zuhause S 3600!!!

Tja was meinte der Berater, nimm den Cube für 35 Euro alles andere bringt eh nichts. Denn deinen alten Vertarg zu modernisieren kostet am Ende mehr... Lebt Vodafone nun nur vom Giga Cube?

Wenn ich könnte, wie ich wollte würde ich diesen *** Vertrag mit sofortiger Wirkung kündigen!!!

SuperUser

Betreff: Nachfrage sinnlos

Hallo @Linni85,

das nehmen wir mal als Feedback zum shop und machen wieder zu.

Du hast ja hier https://forum.vodafone.de/t5/LTE/K%C3%BCndigungsfrist-verpasst-Wie-in-anderen-besseren-Vertrag/m-p/1... schon einen thread zu deinem Problem, das durch die verpasste Kündigung entstand.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein