TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.10.2018 11:43 - zuletzt bearbeitet am 20.10.2018 13:41 von Der Ritter
Nachdem ich ordnungsgemäß gekündigt habe und keiner Einigung mit "Vodafone" werde ich alle 3 Tage von einem Call-Center incl. der armen Seelen die dort arbeiten müssen " kontaktiert" obwohl ich mehrfach darum gebeten habe die Anrufe zu unterlassen da das Thema gegessen ist.
Bis vor Kurzem war ich noch bereit eventuell zu kopererieren aber jetzt ist Schluss.
Die Folge eine weitere Kündigung folgt.
Gibt es ähnlicher Erfahrungen mit diesen Drückermethoden.
Ich schau mal was die Bundesnetztagunetur dazu sagt.
Edit: Bitte sinnvollen und aussagekräftigen Betreff verwenden. "jetzt reicht es" war ungefähr so informativ wie "Huhu!". Thread außerdem in Feedback verschoben, da offensichtlich keine Moderatoren-Hilfe erwünscht ist.
am 20.10.2018 21:17
am 21.10.2018 12:52
Du hast ja den AGB´s zugestimmt, da steht das Wörtlich drin das sie dich Penetrieren dürfen 🙂
am 21.10.2018 13:12