abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Kündigung erfolgen täglich mehrere unerwünschte Anrufe der Rückgewinnung
lilounlustig
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nachdem ich ordnungsgemäß gekündigt habe und keiner Einigung mit "Vodafone" werde ich alle 3 Tage von einem Call-Center incl. der armen Seelen die dort arbeiten müssen " kontaktiert" obwohl ich mehrfach darum gebeten habe die Anrufe zu unterlassen da das Thema gegessen ist.

Bis vor Kurzem war ich noch bereit eventuell zu kopererieren aber jetzt ist Schluss.

Die Folge eine weitere Kündigung folgt.

 

Gibt es ähnlicher Erfahrungen mit diesen Drückermethoden.

Ich schau mal was die Bundesnetztagunetur dazu sagt.

 

 

Edit:  Bitte sinnvollen und aussagekräftigen Betreff verwenden.  "jetzt reicht es" war ungefähr so informativ wie "Huhu!".  Thread außerdem in Feedback verschoben, da offensichtlich keine Moderatoren-Hilfe erwünscht ist.

 

 

 

 

 

12 Antworten 12
lilounlustig
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Nun wir reden hier nicht von klassischer Werbung über das Telefon sondern von einer Kündigungsbearbeitung die vom Grund her abgeschlossen ist aber
Dieser Fakt von den beauftragten Herren im Callcenter fahrlässig oder vorsätzlich ignoriert wird. Die Gründe dafür sind haben ich ja schon spekulativ benannt. Nur mal zur Differenzierung.
Blackn0va
Daten-Fan
Daten-Fan

Du hast ja den AGB´s zugestimmt, da steht das Wörtlich drin das sie dich Penetrieren dürfen 🙂

lilounlustig
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Gerne nochmal, es geht nicht um überflüssige Werbeanrufe sondern um sich ständig in kurzen Abständen wiederholende Kontaktierungen über ein durch Vodafone beauftragtes CallCenter zum Thema " Meine Kündigung".
Das hat nichts mit den AGB's zu tun.