abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

NFL-Gamepass im Video-Pass!
Marcel30
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes Vodafone-Team,

 

ich nutze seit einer Weile den Video-Pass und finde die Möglichkeit, Apps zu nutzen ohne das Datenvolumen angerechnet zu bekommen, wirklich klasse! Ich bin sehr begeistert davon! Mittlerweile ist ja auch eine ganze Reihe an Partnern dabei.

Allerdings vermisse ich eine App in der Auflistung ganz besonders - NFL Gamepass.

 

Mit der jährlich steigenden Anzahl an ambitionierten deutschen NFL-Sympathisanten tut sich hier auch ein neuer Markt auf.

 

Ich denke es wäre für Vodafone-Deutschland sehr ratsam hier die NFL-Gamepass-App mit in das Sortiment aufzunehmen bevor es der große Konkurrent Telekom macht, der ohnehin schon viel mehr Partner-Apps in seinem StreamOn-Angebot aufgenommen hat. (-;

 

Leider gibt es auch keine Einstellung in der App um auf nur SD-Qualität umzustellen um Datenvolumen zu sparen, zumal die die Videos meistens viel Datenvolumen verbrauchen.

 

 

Mit freundlichen Grüßen aus Köln

Marcel

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marcel,

vielen Dank für den Tipp und Deinen konstruktiven Vorschlag.

 

Die Aufnahme kann der App-Betreiber jederzeit über das Vodafone Pass: Partnerportal beantragen. Wann und ob deine favorisierte App NFL Game Pass zum Video-Pass hinzugefügt wird, können wir aktuell nicht sagen - drücke Dir aber die Daumen.


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marcel,

vielen Dank für den Tipp und Deinen konstruktiven Vorschlag.

 

Die Aufnahme kann der App-Betreiber jederzeit über das Vodafone Pass: Partnerportal beantragen. Wann und ob deine favorisierte App NFL Game Pass zum Video-Pass hinzugefügt wird, können wir aktuell nicht sagen - drücke Dir aber die Daumen.


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!