abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Moderatoren besser kenntlich machen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

 

ich hätte einen Vorschlag. Einige Super User geben Antworten, die manchmal klingen, als wäre es von einem Mod. Z. B. der Spruch "Es tut mir leid dass du...."

 

Ich fände es vorteilhafter, wenn Mods z. B. einen andersfarbigen Streifen hätten.

Also da wo der Username, Avatar - und die, sorry - bescheu**** User-Ränge -  etc. din stehen.

Das wäre jedenfalls leichter zu unterscheiden. Manchmal sind die Streifen auch grün. Ich weiß nur noch nicht warum, habe das noch nicht versucht zu eruieren.

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Jigme,

 

vielen Dankf für Dein Feedback.

 

Einerseits sind wir an den Bildern zu erkennen, andererseits auch an den kleinen Vodafone Logo vor den Namen. Eine farbliche Anpassung wird es wohl in naher Zukunft nicht geben. Das Forendesign ist ja in vielen anderen Ländern in den Vodafone Communitys identisch. 

 

Viele Grüße

Lars 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @Gelöschter User 

 

ich finde das die Moderatoren an ihrem Avatar schon ganz gut zu erkennen sind.

 

Die grüne Einfärbung des Balkens gibt es übrigens immer dann wenn diese Antwort/Beitrag im einen Thread als "Lösung" markiert wurde.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Jigme,

 

vielen Dankf für Dein Feedback.

 

Einerseits sind wir an den Bildern zu erkennen, andererseits auch an den kleinen Vodafone Logo vor den Namen. Eine farbliche Anpassung wird es wohl in naher Zukunft nicht geben. Das Forendesign ist ja in vielen anderen Ländern in den Vodafone Communitys identisch. 

 

Viele Grüße

Lars 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!