Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

BEHOBEN !!! MeinVodafone-App und MeinVodafone im Web: Serviceeinschränkungen

Mobilfunk: Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich16062 Sternebeck und weitere

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Feedback

Siehe neueste
# Moderatoren besser kenntlich machen
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

ich hätte einen Vorschlag. Einige Super User geben Antworten, die manchmal klingen, als wäre es von einem Mod. Z. B. der Spruch "Es tut mir leid dass du...."

Ich fände es vorteilhafter, wenn Mods z. B. einen andersfarbigen Streifen hätten.

Also da wo der Username, Avatar - und die, sorry - bescheu**** User-Ränge -  etc. din stehen.

Das wäre jedenfalls leichter zu unterscheiden. Manchmal sind die Streifen auch grün. Ich weiß nur noch nicht warum, habe das noch nicht versucht zu eruieren.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hi Jigme,

vielen Dankf für Dein Feedback.

Einerseits sind wir an den Bildern zu erkennen, andererseits auch an den kleinen Vodafone Logo vor den Namen. Eine farbliche Anpassung wird es wohl in naher Zukunft nicht geben. Das Forendesign ist ja in vielen anderen Ländern in den Vodafone Communitys identisch. 

Viele Grüße

Lars 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
SuperUser

Hallo @Gelöschter User 

ich finde das die Moderatoren an ihrem Avatar schon ganz gut zu erkennen sind.

Die grüne Einfärbung des Balkens gibt es übrigens immer dann wenn diese Antwort/Beitrag im einen Thread als "Lösung" markiert wurde.

Gruß

Dieter

Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Jigme,

vielen Dankf für Dein Feedback.

Einerseits sind wir an den Bildern zu erkennen, andererseits auch an den kleinen Vodafone Logo vor den Namen. Eine farbliche Anpassung wird es wohl in naher Zukunft nicht geben. Das Forendesign ist ja in vielen anderen Ländern in den Vodafone Communitys identisch. 

Viele Grüße

Lars 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen