abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobiltelefon ohne Funktion
Sven1727
Youngster
Youngster

Bin zu Vodafone gewechselt. Passend zum Festnetz.

 

Rufnummer mitgenommen und portiert.

 

Bisher war "die Nummer nicht vergeben". Inzwischen ist "der Teilnehmer nicht erreichbar".

 

Ich habe theoretisch 2 Balken Empfang. Mobiltelefon ist mehrfach neu gestartet.

 

Ich kann niemanden anrufen, keine SMS empfangen und nicht angerufen werden...auch nicht über WLAN Telefonie.

 

Lediglich Whatsapp geht,.

 

Edit: Verschoben aus "Feedback" @Sven1727 

 

2 Antworten 2
sirrobin001
Host-Legende
Host-Legende

Hi Sven, 

 

Klingt ja richtig blöd... 

Hast du mal versucht den Service via einem anderen Funktionierendem Telefon zu erreichen und das Problem zu schildern? 

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sven1727,

 

sobald die Nummer portiert wurde, muss sie noch freigeschaltet werden. Hast Du das veranlasst (Hotline)? Deine Schilderung klingt, als ob die Portierungssperren noch aktiv sind.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!