abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobilfunk lächerlich...
patrick_ba
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich warne stickt vor Vodafone. Folgender Vorfall:

 

Vertragsabschluss am 24.09.2018, mit xxx Konditionen, leider wurden mir falsche angaben übermittelt. Also einfach gesagt der "tolle" Verkäufer, dachte ich lese den Vertrag nicht... Gibt es den sowas, unglaublich!

 

Und jetzt kommt es, bis gerade dachte ich der Kundenberater hat wohl einen Fehler bei der Eingabe gemacht. Also bin ich seit ca. 1 Stunde dabei die Hotlines von Vodafone anzurufen. Die Bestellhotline ist nicht mehr dafür zuständig (das ich nicht lache) und diese (Bestellhotline) verbindet mich immer wieder in die Servicehotline... JETZT kommt es nochmal... Bei der Servicehotline, komme ich nicht durch WEIL, ich keine Vodafone Rufnummer habe...

 

Wo ist bitte hier die Kundenfreundlichkeit????

 

Verträge werden wiederrufen vielen Dank für den Kontakt.

 

 

Edit:  Und da dieser Beitrag alle nur denkbaren Kriterien einer Störungsmeldung für Kabelprodukte/-dienstleistungen nicht erfüllt und auch keine Hilfe gewünscht zu sein scheint, verschiebe ich ihn mal in den passenden Forenbereich.  Bitte auf korrekte/sinnvolle Boardauswahl achten, @patrick_ba.

1 Antwort 1
Firebird2099
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Wenn ich Probleme habe bin ich entsprechend vorgegangen und habe bisher immer bekommen was vereinbart war.

Wenn man die Sache richtig angeht, funktioniert das auch normalerweise.

Ich bin jetzt seit 8 Jahren Kunde und hatte schon manche Situation die regelungs bedürftig war.

Einfach nen entsprechenden Brief geschrieben und dann kam auch zeitnah eine Antwort.