abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobiles Internet, Garantie und Geschenke
Rattatösk
Daten-Fan
Daten-Fan
Gottseidank wohne ich an einem Ort an welchem das mobile Internet wirklich gut ist, aber mehrmals im Jahr muss ich leider nach Emden. Das “leider“ bezieht sich dabei auf das mobile Internet, denn das ist häufig echt gruselig.
Wenn man sich die Netzabdeckungskarte anschaut, sollte alles super sein. Ist es aber nicht, und vor allem heute ist es ganz furchtbar.
Als ich heute in der Vodafone App nachschaute, stand da was von Garantie und dann stand da, dass ich 90GB für einen Tag geschenkt bekomme.

Vielleicht geht das ja nur mir so, aber ich fühle mich echt *schlecht beraten* bei diesem “Geschenk“. Was soll ich mit 90GB wenn ich mich in edge-land aufhalte und selbst eine Whatsapp-Nachricht nicht verschickt wird?

Bitte überdenkt mal, was Ihr den Leuten als “Wiedergutmachung“ anbietet.
2 Antworten 2
Rattatösk
Daten-Fan
Daten-Fan
“schlecht beraten“ war jetzt nicht meine Wortwahl, das wurde automatisch ersetzt.

@Rattatösk@  schrieb:
“schlecht beraten“ war jetzt nicht meine Wortwahl, das wurde automatisch ersetzt.

Das hat seinen Grund.