Support:

Feedback

Antworten
Smart-Analyzer

Mobile Webseite für Mail ein Fluch

Hallo,

ich habe ein Handy von dem ich behaupten kann, dass es nicht unbedingt klein ist (Samsung Galaxy S9+). Vor einiger Zeit habe ich mich gewundert, dass ich, wenn ich Mails bearbeiten wollte plötzlich unten einen weißen leeren Bereich auf der mobilen Webseite hatte. Es hat nicht lange gedauert, dann wußte ich warum. Denn da war plötzlich Werbung.......

Heute war ich wieder am Handy um Mails abzuzrufen und was mußte ich sehen. Jetzt ist auch oben ein weit größerer Bereich weiß. Da kommt wohl auch demnächst Werbung.

Insgesamt sehe ich bei einem doch recht großen Display ganze 4(!) Zeilen meiner Mails.

Um den Browser auszuzschließen habe ich Firefox und Chrome auch probiert. Sieht ganz genauso aus.

 

Das ist doch nicht Euer Ernst?

 

Auf dem Display habe ich weniger als 1/4 des Displays Platz für meine Mails. Der Rest ist voll mit Schnickschnack. Und ist Euch schon mal aufgefallen wieviele Klicks ich brauche (wenn ich mal wieder abgemeldet wurde weil ich nur wenige Minuten nichts gemacht habe) um wieder ins Postfach zu kommen?

 

Ich kann da nur noch mit dem Kopf schütteln!!!!

Viele Grüße

 

Moderatorin

Re: Mobile Webseite für Mail ein Fluch

Hallo HuKl,

 

danke für Dein Feedback.

 

Leider ist es so, dass sich die Werbung nicht ausschalten lässt, es tut mir leid, dass die komplette Ansicht auf dem Display dadurch eingeschränkt ist.

Ändern können wir es nicht, aber wir nehmen jedes Feedback als Anregung oder in diesem Falle Möglichkeit zur Verbesserung gerne mit auf

 

Viele Grüße

Steffi

 


Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Daten-Fan

Betreff: Mobile Webseite für Mail ein Fluch

Ich habe das gleiche Problem und empfinde dieses Gebaren als absolute Frechheit..
Letzendlich wird einem nichts anderes übrig bleiben als seine Mails über externe Emailprogramme abrufen lassen zu müssen.
Dumm nur dass ich dann die Werbung nicht mehr sehrn kann.
Wofür ist die Werbung dann noch gut?
Die Werbung nimmt 75% meines Bildschirms ein.