abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobile Webseite für Mail ein Fluch
HuKl
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe ein Handy von dem ich behaupten kann, dass es nicht unbedingt klein ist (Samsung Galaxy S9+). Vor einiger Zeit habe ich mich gewundert, dass ich, wenn ich Mails bearbeiten wollte plötzlich unten einen weißen leeren Bereich auf der mobilen Webseite hatte. Es hat nicht lange gedauert, dann wußte ich warum. Denn da war plötzlich Werbung.......

Heute war ich wieder am Handy um Mails abzuzrufen und was mußte ich sehen. Jetzt ist auch oben ein weit größerer Bereich weiß. Da kommt wohl auch demnächst Werbung.

Insgesamt sehe ich bei einem doch recht großen Display ganze 4(!) Zeilen meiner Mails.

Um den Browser auszuzschließen habe ich Firefox und Chrome auch probiert. Sieht ganz genauso aus.

 

Das ist doch nicht Euer Ernst?

 

Auf dem Display habe ich weniger als 1/4 des Displays Platz für meine Mails. Der Rest ist voll mit Schnickschnack. Und ist Euch schon mal aufgefallen wieviele Klicks ich brauche (wenn ich mal wieder abgemeldet wurde weil ich nur wenige Minuten nichts gemacht habe) um wieder ins Postfach zu kommen?

 

Ich kann da nur noch mit dem Kopf schütteln!!!!

Viele Grüße

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben und geschlossen. Lars

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HuKl,

 

danke für Dein Feedback.

 

Leider ist es so, dass sich die Werbung nicht ausschalten lässt, es tut mir leid, dass die komplette Ansicht auf dem Display dadurch eingeschränkt ist.

Ändern können wir es nicht, aber wir nehmen jedes Feedback als Anregung oder in diesem Falle Möglichkeit zur Verbesserung gerne mit auf

 

Viele Grüße

Steffi

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HuKl,

 

danke für Dein Feedback.

 

Leider ist es so, dass sich die Werbung nicht ausschalten lässt, es tut mir leid, dass die komplette Ansicht auf dem Display dadurch eingeschränkt ist.

Ändern können wir es nicht, aber wir nehmen jedes Feedback als Anregung oder in diesem Falle Möglichkeit zur Verbesserung gerne mit auf

 

Viele Grüße

Steffi

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Cosimaz
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich habe das gleiche Problem und empfinde dieses Gebaren als absolute Frechheit..
Letzendlich wird einem nichts anderes übrig bleiben als seine Mails über externe Emailprogramme abrufen lassen zu müssen.
Dumm nur dass ich dann die Werbung nicht mehr sehrn kann.
Wofür ist die Werbung dann noch gut?
Die Werbung nimmt 75% meines Bildschirms ein.