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am 14.06.2021 10:11 - zuletzt bearbeitet am 15.06.2021 12:08 von Lars
Vor wenigen Tagen habe ich der Presse entnommen, dass Vodafone eine relativ schlechte Kritik bekommen hat. Ich gehe davon aus, dass das den Verantwortlichen von Vodafone bekannt ist. Ob die Kritik nun berechtigt ist oder nicht, jedenfalls gehe ich des Weiteren davon aus, dass Vodafone auch in Zukunft darum bemüht sein wird, seinen Service anzupassen bzw. zu verbessern.
Edit: @buschul In den Bereich Feedback verschoben. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.06.2021 10:31
In der Presse steht immer und zu jeder Zeit viel und über jeden Internetanbieter immer Kritik (wenn es an einem von 365 Tagen mal eine Störung gibt). Das Positive wird von der Presse regulär nicht berichtet, da Kritik in der Regel einfacher ist und besser beim Leser ankommt.
"Internet und Service funktioniert wunderbar bei 30 Millionen Kunden" ist halt keine Meldung Wert...
Vodafone verbessert sich stets.
am 14.06.2021 10:31
In der Presse steht immer und zu jeder Zeit viel und über jeden Internetanbieter immer Kritik (wenn es an einem von 365 Tagen mal eine Störung gibt). Das Positive wird von der Presse regulär nicht berichtet, da Kritik in der Regel einfacher ist und besser beim Leser ankommt.
"Internet und Service funktioniert wunderbar bei 30 Millionen Kunden" ist halt keine Meldung Wert...
Vodafone verbessert sich stets.
16.06.2021 11:20 - bearbeitet 16.06.2021 11:22
Mit Gutmeldungen bekommt man keine reißerischen Überschriften. Die die keine Probleme haben melden sich kaum in der Öffentlichkeit zu Wort. Ist doch z.B. bei der Bahn auch so, da wird immer nur das Negative rausgekehrt, das Positive, von dem es auch sehr viel gibt, liest man nie.
am 17.06.2021 23:09
Naja... bin schon sehr lange Kunde bei Vodafone und in letzter Zeit sehe ich wirklich einige eher schlechter werdene Entwicklungen. Bestes Beispiel sind die ,,im Auftrag der Vodafone´´ Anrufendenen, vermutlich Callcenter-Mitarbeiter die nur an schnellen Vertragsabschlüssen interessiert sind. Die interessiert es auch nicht wenn man bei der Legitimierung einen Zahlendreher im Geburtsdatum o.ä. rein haut. Scheinbar muss man Glück haben wenn man dort grade ans Telefon kriegt.
Oder noch besser, der Speedtest der Vodafone Seite... möchte ich nichts weiter zu sagen 🙂 Jeder der sich ein wenig mit der Thematik beliest, weiß das da nicht zu knapp geschummelt wird, bzw. nur Halbwahrheiten ankommen.
Und dann das generelle Problem der Monopolstellung auf das Kabelnetz z.B. Schade das dort das Kartelamt pennt...
am 10.07.2021 02:44 - zuletzt bearbeitet am 10.07.2021 08:38 von CommunityTeam
am 10.07.2021 10:43
@Nobodys Ich würde mit dieser Unterstellung vorsichtig sein. Vorher hast du den deine angeblichen Infos? Selbst Mitarbeiter gewesen oder ist ein Bekannter MA von VF? Kann mir Schwer vorstellen, dass diese Infos irgendwer die erzählt hat.