abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mitarbeiter bewerten
Harisk
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

gestern hatte ich ein Gespräch mit einer sehr netten Mitarbeiterin aus der Nummer 08801721212. Am Ende hat sie mich gebeten, eine Bewertung zu geben. Aber bis jetzt weiss ich auch nicht wie ? Kann jemand mir bitte mir helfen ?

 

Danke im voraus 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ines75
SuperUser
SuperUser

Hallo @Harisk , 

 

die Befragung findet -wenn die für dich vorgesehen ist- direkt im Anschluss an den Anruf statt. Dazu wirst du weitergeleitet an eine Computerstimme, die dich um die Bewertung einzelner Punkte des gesprächs bittet. Ein Tool für eine spätere Bewertung gibt es nicht. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
RomeoFoxtrott
Digitalisierer
Digitalisierer

Mitarbeiter eines Call Centers bewerten?

Die einen glaubhaft wahr machen wollen das IPTV nicht möglich ist da man nur eine 100 Mbit Leitung hat?

Die denken das Ihre Techniker den allabendlichen, scho seit Jahren stattfindenden Datenstau mit daraus resultierenden 4 Mbit in den Griff bekommen?

Die bei Problemen einen ernsthaft fragen, ob das grüne Lämpchen leuchtet?

Die sich einfach nicht mehr melden, etwas versprechen und nicht halten?

nein.

***

 

Edit: s. Forenregeln

Ines75
SuperUser
SuperUser

Hallo @Harisk , 

 

die Befragung findet -wenn die für dich vorgesehen ist- direkt im Anschluss an den Anruf statt. Dazu wirst du weitergeleitet an eine Computerstimme, die dich um die Bewertung einzelner Punkte des gesprächs bittet. Ein Tool für eine spätere Bewertung gibt es nicht. 

@RomeoFoxtrott

Aha. Wenn du am Telefon genau so redest, wie du deinen Beitrag geschrieben hast, ist es vollkommen verständlich  dass man dir so begegnet. 

Und wenn jemand, was durchaus vorkommt, zufrieden ist, und man fragt, wie man jemand etwas Gutes durch eine Bewertung tun kann, muss man nicht mit dieser Art und Weise, welche du hier an den Tag legst, regaieren.

Du versuchst den Threadersteller so runter zu buttern und das ist hier nicht erwünscht und gewollt. Ein freundliches Miteinander ist ausdrücklich erwünscht. 

Bitte kaper keine fremden Threads. Weitere Entgleisungen dieser Art werde ich des Friedens Willen entfernen. In deinem Fall geht es hier weiter. Da wurde dir ja auch schon Hilfe angeboten, welche du scheinbar angenommen hast.

 

Danke für dein Verständnis. 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

ich lasse mich nun mal nicht gerne mit irgendwelchen ausreden vertrösten.

und es sind ausreden wenn vodafone weiss das nicht genug kapazitäten nach 18 uhr da sind.

anstatt es offen zu sagen wird rumgedruckst das sich techniker drum kümmern.

um was?

neue leitungen legen?

dienstag wird einem versprochen das es iptv gibt . am donnerstag erst nach nachfrage per mail wieder eine ganz andere person aus irgendeinem callcenter die mir weiss machen wollte das iptv nicht geht da ich nur eine 100 mbit leitung habe..

hallo?
druckst einfach nicht rum und gebt zu das euere kapazitäten erschöpft sind.

zwängt den leuten nicht euere speedmessung auf, die sowieso nicht belastet wird auch in peak zeiten

die bundesnetzagentur schreibt ganz genau vor wieviel bandbreite zur verfügung stehen muss.

will man dagegen angehen muss man auf ihrer seite 2 tage lang mindestens 20 messungen machen.

und sicher keine messungen auf der homepage von vodafone.

nur leider wissen es die wenigsten und geben sich mit den erklärungen unprofessioneller call center agenten ab.

und warten dann noch wie brave lämmer drei monate und reichen immer wieder ihren speed test ein.

*schlecht beraten* die leute bitte nicht.

 

@RomeoFoxtrott und trotzdem berechtigt es dich nicht, andere User hier anzugehen. Darum ging es mir. Da du es scheinbar nicht verstehen willst, spreche ich jetzt die 3te und letzte Verwarnung aus, bevor du draußen weiter spielen darfst. Dies ist absolut ohne Diskussion und ich lasse mich auf keinerlei Diskussion dazu mit dir ein. Halte dich an die Forenregeln, welche du mit der Registrierung akzeptiert hast. Danke 

Des weiteren werde ich diesen Thread jetzt schließen, da der TE die Lösung markiert hat. 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂