abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mitarbeiter Kundenrückgewinnung
Chroko
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

ich bin seit meinem allerersten Smartphone vor 14 Jahren Vodafone Kunde (sei es in einem Partner-VT oder selbst). Ende diesen Monats läuft mein Handy-Vertrag aus, da ich ihn gekündigt hatte.

 

Nun rief ich bei der Telefonnr. an, die mir in der App angezeigt wurde unter "Angebote": 0800 5035361.

Dort meldete sich ein gewisser Herr XY (Name habe ich noch notiert) und empfing mich von Anfang höchst unfreundlich. Er war wortkarg und zeigte überhaupt kein Interesse, mir ein Angebot zu unterbeiten. Nachdem ich ihm die Vertragsdetails des möglichen Angebotes quasi aus der Nase gezogen hatte, stellte sich auch noch heraus, dass er bei seinem genannten Preis die ganze Zeit geschummelt hatte und ein Giga Depot Vorteil einfach so mit eingerechnet hatte.

 

Und der Gipfel des Ganzen war, dass er als ich die Vertragsinhalte gerade zusammengefasst hatte, einfach aufgeleget hat ohne einen Ton zu sagen. Eine unfassbare Unverschämtheit!!

 

Daraufhin rief ich dieselbe Nummer nochmals an und es ging zufälligerweise genau der gleiche MA ans Telefon. Ich sagte: "Haben wir nicht gerade miteinander telefoniert?" Daraufhin sagte er: "Nein, das kann nicht sein" und zack, LEGTE ER WIEDER AUF!

 

Ich bin stocksauer! Ich war kurz davor, meinen Vertrag doch noch zu verlängern, aber unter diesen Umständen, sehe ich null Veranlassung, mich Vodafone weiterhin als Kunde hinzugeben. Ist das Ihre Art der Kommunikation?

 

Mit freundlichen Grüßen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Chroko,

Chroko schrieb: Ist das Ihre Art der Kommunikation?

kurz und knapp: auf gar keinen Fall

 

Es tut mir leid, dass Du anscheinend gleich zwei Mal mit dem gleichen Mitarbeiter negative Erfahrungen gemacht hast. Bitte entschuldige

Ich gebe Dir Recht, dass Kundenbetreuer Kunden gegenüber stets freundlich und hilfsbereit sein sollen. Und ich hoffe, dass Du Dich bei einem erneuten Anruf davon überzeugen kannst, dass unsere Mitarbeiter stets bestrebt sind, die Anliegen unserer Kunden zu klären.

Melde Dich bitte bei der Kundenbetreuung und lass Dich mit den Kollegen/-innen der Kundenrückgewinnung verbinden.

 

Die Weiterleitung ist in den folgenden Zeitfenstern möglich:

 

Montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr

Samstags von 9 bis 18 Uhr

Sonntags und an bundeseinheitlichen Feiertagen geschlossen

 

Viele Grüße und viel Erfolg,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Chroko,

Chroko schrieb: Ist das Ihre Art der Kommunikation?

kurz und knapp: auf gar keinen Fall

 

Es tut mir leid, dass Du anscheinend gleich zwei Mal mit dem gleichen Mitarbeiter negative Erfahrungen gemacht hast. Bitte entschuldige

Ich gebe Dir Recht, dass Kundenbetreuer Kunden gegenüber stets freundlich und hilfsbereit sein sollen. Und ich hoffe, dass Du Dich bei einem erneuten Anruf davon überzeugen kannst, dass unsere Mitarbeiter stets bestrebt sind, die Anliegen unserer Kunden zu klären.

Melde Dich bitte bei der Kundenbetreuung und lass Dich mit den Kollegen/-innen der Kundenrückgewinnung verbinden.

 

Die Weiterleitung ist in den folgenden Zeitfenstern möglich:

 

Montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr

Samstags von 9 bis 18 Uhr

Sonntags und an bundeseinheitlichen Feiertagen geschlossen

 

Viele Grüße und viel Erfolg,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!