Feedback

Meine zeit bis zur Kündigung mit Problemen protokolliert
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo liebe leute und das Vodafone team.....

 

Seid ca. 1 jahr nutze ich Vodafone DSL.  Damit bin ich soweit zufrieden. 

Leider habe ich vor ca 2-3 Monaten das Giga Tv Paket gebucht und bin so dermaßen enttäuscht davon das ich meinen kompletten Vertrag gekündigt habe. 

 

Hier werde ich nun festhalten wie oft ich bis zum ende Störungen habe....

 

09.09.19 20:30 10 min. Fehler code 10000

 

@Vodafone 

Nein ich möchte nicht mit euch sprechen um die Kündigung zurück zu nehmen.

 

 

 

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
SuperUser

Und was genau hat dich enttäuscht ? 

 

Bemerkung am Rande: Das Forum ist nicht dein persönliches Logbuch.

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Mir sind dinge versprochen worden mit dem Giga tv system die nicht gehalten werden... ich war vorher bei der Telekom... da habe ich nach einer störung auch eine info bekommen das sie behoben wurde etc...

 

Ja kein logbuch aber hier soll ja Feedback geschrieben wird. Und wie kann man das am besten machen? Indem man die probleme hier rein schreibt und hoffentlich alle es lesen und sich doppelt überlegen zu welchem Anbieter man wechselt. 

 

Und das ständig das bild stehen bleibt für 3 Sekunden und der ton sich wiederholt ist total toll.... 

Naja nivht mehr lange dann geht es zurück zur Telekom!

Mehr anzeigen
SuperUser

Der technische Support konnte dir dabei nicht weiterhelfen ? 

 

Feedback beinhaltet alle nötigen Informationen zur eigenen Meingungsbildung.

Dazu reicht meist ein gut strukturierter Post aus wie es zu diesen negativen Erfahrungen gekommen ist.  

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Das stimmt wohl.

 

Allerdings bin ich Premium Qualität gewohnt. Wenn etwas nicht funktioniert wird es ausgetauscht gegen qualitativ hochwertige dinge.

 

Jetzt hatte ich schon wieder 10 min. Fehler code 10000....

Der technische Support meint seid anfang des Jahres das es eine "großraumstörung" ist.... 

Es nervt halt einfach nur noch ab...

Mehr anzeigen