abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

# Meine Schreiben
GS17
Daten-Fan
Daten-Fan

Was wollen Sie noch von mir? Ich habe sie mit mehreren Schreiben auf die Problematik hingewiesen und sie aufgefordert die Fehler zu beheben bzw mir einen entsprechenden Ausgleich anzubieten. Ich hab keinen Bock mehr mir das Palaver von irgendeinem Callcenter-Mitarbeiter anzuhören. Die Sache läuft über meinen Anwalt und ohne entsprechendes schriftliches Angebot von Ihnen werde ich die Klage auch nicht stoppen. Und keine weiteren Anrufe

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Wenn das über den Anwalt geht, kann dir hier sowieso keiner mehr weiterhelfen. Und außerdem ist das hier ein Kunden helfen Kunden Forum, da bist du mit deinem Beitrag fehl am Platz.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Danke für dein Engagement. auf die dürtige Antwort hätten Sie verzichten können. Anwalt haben Sie noch lesen können, aber der Sinn dahinter nicht verstanden. Ihr Kommentar ist eher am falschen Platz...vor allem mit diesem Profilfoto...

Ja das stimmt, denn Sinn darin, hat wohl keiner so recht verstanden. Das ist hier ein Kunden helfen Kunden Forum

 

Wenn die Sache schon beim Anwalt ist, dann wird sich hier keiner mehr melden, weil dir da hier keiner der Mitarbeiter mehr weiterhelfen kann.

Bitte keine Anfragen über PN stellen!