Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Behoben: Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29.07.)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30.07.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Feedback

Siehe neueste
# Meine Schreiben
GS17
Daten-Fan

Was wollen Sie noch von mir? Ich habe sie mit mehreren Schreiben auf die Problematik hingewiesen und sie aufgefordert die Fehler zu beheben bzw mir einen entsprechenden Ausgleich anzubieten. Ich hab keinen Bock mehr mir das Palaver von irgendeinem Callcenter-Mitarbeiter anzuhören. Die Sache läuft über meinen Anwalt und ohne entsprechendes schriftliches Angebot von Ihnen werde ich die Klage auch nicht stoppen. Und keine weiteren Anrufe

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser

Wenn das über den Anwalt geht, kann dir hier sowieso keiner mehr weiterhelfen. Und außerdem ist das hier ein Kunden helfen Kunden Forum, da bist du mit deinem Beitrag fehl am Platz.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Sam_0_2021
Daten-Fan

Danke für dein Engagement. auf die dürtige Antwort hätten Sie verzichten können. Anwalt haben Sie noch lesen können, aber der Sinn dahinter nicht verstanden. Ihr Kommentar ist eher am falschen Platz...vor allem mit diesem Profilfoto...

(1)
Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Ja das stimmt, denn Sinn darin, hat wohl keiner so recht verstanden. Das ist hier ein Kunden helfen Kunden Forum

 

Wenn die Sache schon beim Anwalt ist, dann wird sich hier keiner mehr melden, weil dir da hier keiner der Mitarbeiter mehr weiterhelfen kann.

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen