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Lösung

Meine Kundenerfahrugnen in den letzten Wochen
78andre
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe in den letzten Wochen meinen Mobilfunkvertrag verlängert und gerade eben meinen Kabelanschluss auf CableMax 1000 erweitert.

Beide Male habe ich wegen offener Fragen auf die Hotline zurückgegriffen und beide Male eine sehr gute und freundliche Beratung von den Kollegen bekommen, mit ordentlichen Konditionen am Ende.

Deshalb hier einfach mal ein großes Dankeschön, und falls ihr meinen Beitrag zuordnen könnt - gern an die Kollegen weiterleiten!

 

Edit: Da Einzelfeedback in passendes Board verschoben. Lars

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Su
Ex-Moderator:in
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Hey 78andre,

 

so cool!

Vielen lieben Dank für Deinen Post, wir freuen uns massiv. Smiley (fröhlich)

 

Wenn was ist, wir sind hier!

 

Schönes WE

Su

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Su
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