abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Meine Erfahrungen mit dem Mobilfunknetz
DLEARFCN
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ich möchte hier Feedback zum Netz geben. An meinem Wohnort ist das Netz relativ gut ausgebaut, ich habe konstant ca. 50Mbit/s im Download und ca. 20-30Mbit/s im Upload. Das ganze mit Band 1. Unterwegs gibt es hauptsächlich Band 20, immer öfter auch Band 7 und hier und da auch Band 3. Die bisher höchste Geschwindigkeit erreichte ich mit Band 3, Band 7 und Band 20. Diese war 183Mbit/s bei hoher Auslastung. Das Netz wird seit ich Kunde bin immer besser und ich bin sehr zufrieden, nur muss halt noch mehr Band 3 kommen. Top Netz!

 

Edit: Beitrag in passendes Archiv-Board verschoben. Lars 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DLEARFCN,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag und das positive Feedback.

 

Vodafone bemüht sich ständig das Netz auszubauen und zu verbessern und wir freuen uns sehr auch mal über positive Rückmeldungen.

 

Viele Grüße

Tinag

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DLEARFCN,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag und das positive Feedback.

 

Vodafone bemüht sich ständig das Netz auszubauen und zu verbessern und wir freuen uns sehr auch mal über positive Rückmeldungen.

 

Viele Grüße

Tinag

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!