abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

# Meine Erfahrung mit Vodafone
SmashDog
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Zusammen 🙂 

Ich bin Inzwischen langjähriger Vodafone Mobilfunk Kunde, und zufrieden was die Leistung angeht, daher habe ich tatsächlich noch nie den Kundenservice benötigt. 

 

Da es Unitymedia Inzwischen ja nicht mehr gibt, und ich mit meinem jetzigen Internetanbieter (Ausfälle und viel zu wenig Leistung) nicht mehr zufrieden bin, dachte ich mir wechselst du mal zu Vodafone in einen Cable Tarif. 

Gesagt getan 😄

 

Telefonische Bestellung am 23.09.2020 - Mitarbeiter am Telefon äußerst freundlichn und engagiert. 

Haben die Bestellung also Telefonisch aufgenommen und abgeschlossen. Direkt nach der Bestellung gab es schonmal keine Bestellbestätigung oder Eingangsbestätigung, auch hat sich nichts am Handyvertrag getan, GigaKombi wurde mit dazu gepackt. 

Hab mir erstmal nichts dabei gedacht und abgewartet, am nächsten Tag nochmals angerufen und mich erkundigt, siehe da die Bestellung war überhaupt nicht im System 😄

 

Das ganze musste also nochmals neu Bestellt und aufgenommen werden, die Mitarbeiterin war ebenfalls wieder sehr nett und engagiert. 

Jetzt fällt das Wochenende ja dazwischen, mal sehen, Ihre Aussage war wir Schaffen das bis nächste Woche, 

Ich lasse mich mal Überraschen, wäre schon Super wenn ich die Leitung vielleicht sogar schon nächste Woche von meinem alten Anbieter nicht mehr nutzen müsste.. 

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen
0 Antworten 0