abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Meine Erfahrung mit Vodafone (GigaKombi)
Busta1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bin Vodafone/Kabeldeutschland-Kunde und nutze die Giga-Kombi (seit 2 Monaten und bereue es schon jetzt). Mir würden unglaublich gute Preise versprochen, alle nicht eingehalten worden - Rechnungen immer teurer als versprochen. Bei der Hotline weiß man selbstverständlich mir dann nicht mehr zu helfen.

Zum Internet zuhause: in Ordnung (wenige Störungen), Fernsehen zuhause (mittelmäßig- oft Störungen und Signalverlust).
Nun kommen wir zum schlechtesten: der Mobilfunkvertrag.
Jeden Monat versteckte Kosten und eine unfassbar schlechte Verbindung!!! Sowas habe ich noch nie erlebt. Ich war zuvor bei O2 und es war kein Vergleich zu Vodafone. Dort hatte ich nie Probleme. Seit Vodafone kann ich nicht 5 Minuten am Stück telefonieren. Störende Rauschgeräusche, plötzliche Abbrüche und einfach Telefonie wie vor 20 Jahren!

 

Mod Edit Tina: Beitrag in das passende Forumsboard aus Feedback verschoben und geschlossen.

3 Antworten 3
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Busta1,

 

es tut mir sehr leid, dass Du so unzufrieden bist.Smiley (traurig)

 

Wenn Du möchtest, schaue ich, um welche versteckte Kosten es sich bei Deinem Mobilfunkvertrag handelt.

 

Schick mir dazu gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Einen schönen Sonntag und viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, sehr gerne, nur irgendwie finde ich nicht die PN-Funktion Smiley (traurig)

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Busta 1,

 

wie ich sehe, hat es ja jetzt dann doch geklappt mit der PN 😉

 

Ich habe Dir bereits darauf geantwortet.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!