TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 09.03.2019 23:11 - zuletzt bearbeitet am 08.02.2020 11:47 von Tina
Ich bin Vodafone/Kabeldeutschland-Kunde und nutze die Giga-Kombi (seit 2 Monaten und bereue es schon jetzt). Mir würden unglaublich gute Preise versprochen, alle nicht eingehalten worden - Rechnungen immer teurer als versprochen. Bei der Hotline weiß man selbstverständlich mir dann nicht mehr zu helfen.
Zum Internet zuhause: in Ordnung (wenige Störungen), Fernsehen zuhause (mittelmäßig- oft Störungen und Signalverlust).
Nun kommen wir zum schlechtesten: der Mobilfunkvertrag.
Jeden Monat versteckte Kosten und eine unfassbar schlechte Verbindung!!! Sowas habe ich noch nie erlebt. Ich war zuvor bei O2 und es war kein Vergleich zu Vodafone. Dort hatte ich nie Probleme. Seit Vodafone kann ich nicht 5 Minuten am Stück telefonieren. Störende Rauschgeräusche, plötzliche Abbrüche und einfach Telefonie wie vor 20 Jahren!
Mod Edit Tina: Beitrag in das passende Forumsboard aus Feedback verschoben und geschlossen.
10.03.2019 16:43 - bearbeitet 10.03.2019 16:44
Hallo Busta1,
es tut mir sehr leid, dass Du so unzufrieden bist.
Wenn Du möchtest, schaue ich, um welche versteckte Kosten es sich bei Deinem Mobilfunkvertrag handelt.
Schick mir dazu gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Einen schönen Sonntag und viele Grüße
Heike
am 11.03.2019 22:34
Hallo, sehr gerne, nur irgendwie finde ich nicht die PN-Funktion
am 12.03.2019 16:32
Hallo Busta 1,
wie ich sehe, hat es ja jetzt dann doch geklappt mit der PN 😉
Ich habe Dir bereits darauf geantwortet.
Viele Grüße
Heike