abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Meine Angelegenheiten
Ribrob1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ein großes Dankeschön an Jens-K von der Community.
Erst als Jens sich im meine Angelegenheit gekümmert hat, kam die Sache ins Rollen. Ich aber seit dem 11.7.18 eine Störung an meinem DSL Anschluss. Nun habe ich,dank Jens schon mal einen neuen Router bekommen und somit ein stabiles Internet.Vorher ist die Easybox einfach abgestürzt.
Hier wird einem wirklich geholfen.
Danke an die Community und die Mitarbeiter von Vodafone hier bei der Community.

Gruß 👍
1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Ribrob1,

 

freut mich, dass wir Dir hier weiterhelfen konnten und Du Deinen Anschluss nun wie gewohnt nutzen kannst.

 

Dennoch ist es natürlich ärgerlich, dass hier nicht eher eine Lösung gefunden wurde Smiley (traurig)

 

Ich bedanke mich herzlich für das positive Feedback und hänge hiermit ein Schloss dran.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!