TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.01.2020 07:15 - zuletzt bearbeitet am 08.04.2020 16:07 von Lars
Moin,
ich habe einen Mobilfunkvertrag (Vodafone) und Internet und TV Verträge (Kabel deutschland),
und nutze die MeinVodafoneApp.
Mobilfunk alles super, aber jetzt wäre es gut, wenn ich auch meine ex Kabelverträge mit der App einsehen/verwalten könnte.
Ist da vielleicht schon was in Planung, oder bleibt das weiterhin getrennt?
Über das Kundenportal geht es ja mitlerweile mit einem Login.
Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.08.2020 09:53
Dies ist mittlerweile umgesetzt, siehe: https://forum.vodafone.de/t5/Feedback/MeinKabel-jetzt-auch-in-der-MeinVodafone-App/td-p/2196224
am 24.01.2020 13:49
Hallo uweachim,
Du kannst Deine Kabel-Verträge hinzufügen und dann alle verwalten. Schau Dir unsere Hilfestellung dazu an.
Viele Grüße
Nancy
am 24.01.2020 15:35
am 24.01.2020 18:58
Danke für die schnelle Antwort Nancy.
Im Kundenportal geht das, aber leider nicht in der App auf dem Hady.
Vielleicht kann man das mal bei den nächsten Updates der App mit berücksichtigen.
Gruß
am 25.01.2020 20:47
Hallo uweachim,
wir geben den Vorschlag an die zuständigen Kollegen weiter. Versprechen können wir aber nichts.
Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden.
Grüße
Thomas
am 26.01.2020 06:04
Moin Thomas,
danke für deine Antwort.
Der Beitrag kann dann geschlossen werden.
Gruß
Uwe
am 19.08.2020 09:53
Dies ist mittlerweile umgesetzt, siehe: https://forum.vodafone.de/t5/Feedback/MeinKabel-jetzt-auch-in-der-MeinVodafone-App/td-p/2196224