abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

# MeinVodafoneApp und Kabel Veträge
uweachim
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin,

ich habe einen Mobilfunkvertrag (Vodafone) und Internet und TV Verträge (Kabel deutschland),

und nutze die MeinVodafoneApp.

Mobilfunk alles super, aber jetzt wäre es gut, wenn ich auch meine ex Kabelverträge mit der App einsehen/verwalten könnte.

Ist da vielleicht schon was in Planung, oder bleibt das weiterhin getrennt?

Über das Kundenportal geht es ja mitlerweile mit einem Login.

Gruß

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
6 Antworten 6
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo uweachim,

 

Du kannst Deine Kabel-Verträge hinzufügen und dann alle verwalten. Schau Dir unsere Hilfestellung dazu an.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
@Nancy, soweit ich @uweachim verstanden habe, geht es ihm um die Verwaltung der Kabelverträge in der MeinVodafone App, nicht über das Portal.

Danke für die schnelle Antwort Nancy.

Im Kundenportal geht das, aber leider nicht in der App auf dem Hady.

Vielleicht kann man das mal bei den nächsten Updates der App mit berücksichtigen.

Gruß

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo uweachim,

 

wir geben den Vorschlag an die zuständigen Kollegen weiter. Versprechen können wir aber nichts.

 

Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
uweachim
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin Thomas,

danke für deine Antwort.

Der Beitrag kann dann geschlossen werden.

Gruß

Uwe

Dies ist mittlerweile umgesetzt, siehe: https://forum.vodafone.de/t5/Feedback/MeinKabel-jetzt-auch-in-der-MeinVodafone-App/td-p/2196224

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!