abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

MeinVodafone App - dynamische Spracheinstellungen geplant?
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi liebes Vodafoneteam,

 

ist in naher Zukunft geplant, dass die MeinVodafone App mehrere Sprachen (zumindest noch Englisch) unterstützt? 

 

Hier wäre eine Idee, dies über die Regionseinstellungen des Telefons laufen zu lassen.

Ein Beispiel wie dies funktioniert, kann sich beim DB-Navigator der DB angeschaut werden. Stellt man die Sprache des Telefons auf Englisch um, ändert sich die Sprache in der App automatisch ebenfalls. Finde ich persönlich benutzerfreundlich. Dies ließe sich sicher auch auf andere Sprachen erweitern.

 

Beim iOS System kann in der App sogar unabhängig der Spracheinstellungen die Sprache geändert werden.

 

Ist bei VF dies in naher Zukunft auch einmal überlegt und evtl schon in der Umsetzung?

 

Im Zuge der immer mehr aufkommenden Zuwandererrunen anderer Kulturen nach Deutschland, wäre das für die Menschen eine leichte Einstiegshilfe. 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Mav1976

 

und schon erfolgte die Rückmeldung.

Bei der mein Vodafone-App ist solch eine Anpassung nicht in Planung, zumindest nicht aktuell und in naher Zukunft.

Tut mir leid, dass ich nichts anderes mitteilen kann.

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mav1976,

 

entschuldige erstmal die späte Antwort, aber unser System hat uns darüber leider nicht benachrichtigt.

Da mir dazu aktuell auch keine konkreten Informationen vorliegen, habe ich natürlich mal angefragt.

Sobald wir eine Rückinfo haben, wird sich an dieser Stelle wieder ein Mod melden.

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Mav1976

 

und schon erfolgte die Rückmeldung.

Bei der mein Vodafone-App ist solch eine Anpassung nicht in Planung, zumindest nicht aktuell und in naher Zukunft.

Tut mir leid, dass ich nichts anderes mitteilen kann.

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank @Ink1 für deine Nachfrage.

 

Aber ich bin der Meinung, ihr verschenkt dadurch wichtige Sympathiepunkte. Das Thema sollte nicht aus den Augen verloren werden. Wir bewegen uns mit einer Dynamik durchs Leben und durch die mediale Landschaft, dass sich gerade Großkonzerne davor nicht (mehr) verschließen dürfen. Man nehme als Beispiel nur die Zunahme der englischsprachigen Threads hier im Forum.