abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

+ Mein Vodafone- Vorschlag zum Quickcheck
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Liebe Moderatoren
da ich seit Beginn meines DSL Vertrages bei Vodafone Probleme mit Vertragsbestandteilen und Rechnung habe,
möchte ich einen Vorschlag zur Darstellung im Qickcheck machen:
Ist es möglich (bei DSL Verträgen oder prinzipiell), die festen Vertragsbestandteile, Rabatte und Gutschriften schon im laufenden Rechnunszeitraum anzuzeigen?
Als Kunde sieht man immer erst nach dem Rechnungslauf, ob Rabatte oder Gutschriften gebucht sind. Stimmt etwas nicht, wird eventuell reklamiert. Dann erhält man einen Nachricht, aber ob die Reklamation korrekt ist oder nicht, sieht man dann erst vier Wochen später.
Stimmt alles ok, stimmt etwas immer noch nicht, geht es wieder von vorne los.
Wären  Bestandteile z.B. Basispreis, Hardwaremiete, Rabatte , Gutschriften schon im laufenden Monat sichtbar,
würde die Zeit bei der Klärung doch erheblich verkürzt.
(Hintergrund ist bei mir die beworbene kostenlose Vodafone Flat bei RED Internet&Phone, der ich seit Vertragsbeginn nachlaufe - inzwischen sind es drei Monate-ob es diesmal richtig wird, sehe ich also erst im März).
Freundliche Grüße

3 Antworten 3
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo 1955,

 

danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast und uns hier an Deinem Vorschlag teilnehmen lässt. 

 

Tatsächlich wäre es wirklich schön, wenn im QuickCheck auch Gutschriften im laufenden Monat angezeigt werden. Ob das umsetzbar und angedacht ist, weiß ich leider nicht. Ich gebe das aber gerne an unseren Fachbereich zur Prüfung weiter. Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich bei Dir.

 

Beste Grüße

Tina 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Tina,

danke für die Antwort, ich bin gespannt, was rauskommt.

 

Grüsse

Mal ein kleines Lebenszeichen von mir: Ich habe Dich und Deine Anfrage nicht vergessen. Ich warte noch auf eine Rückmeldung. 

 

Beste Grüße

Tina 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!