Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Feedback

Siehe neueste
# Mein Vodafone / Mein Kabel
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Moderator

Hi @pihbjo ,

bitte teste noch mal die Buttons bei Tobi.

Genau, der Rechnungsdownload unter Android wurde jetzt endlich gefixt 

Viele Grüße

Lars

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hi @Lars,

ja danke. Läuft!

Dann habe ich jetzt erst mal wieder was zum lesen und testen...

Wenn ich auf den zurück Button von Android gehe, in der App, dann geht er wirklich jeden Schritt wieder zurück. Also ich gehe auf Rechnung, dann auf Tobi und von dort zu Speedtest, dann zu Community, etc. Dann geht er zurück zum Speedtest dann zur Tobi Übersicht, in die Rechnungen. Ist das so gewollt? Oder vielleicht besser wenn er bei zurück eine Ebene nach oben geht?

Gruß

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi @pihbjo ,

Danke für die Bestätigung, dass die Buttons jetzt funktionieren Smiley (zwinkernd)

Ich denke schon, dass es so gewollt ist. Ist ja bei so jeder Anwendung (Browser, Facebook, Twitter usw.) die ich kenne auch so, dass ich mit dem Zurück Button zum letzten Schritt/Seite komme. Es kann ja passieren, dass man versehentlich auf die nächste Seite kommt und so hat man die Möglichkeit, wieder zurück zu kommen.

Viele Grüße

Lars

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo zusammen,

laut Rückmeldung der Fachabteilung ist das IOS-Thema auch erledigt. Bitte testet es mal aus und gebt uns ein Feedback.

Viele Grüße

Lars

Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector

@Lars: Finde ich wirklich prima.

Damit zusammenhängend stellen sich mir aber zwei Fragen:

- Wann wird das Vodafone West KC bei Vodafone integriert?

- Wird das auch schon langsam von der Fachabteilung für die App berücksichtigt?

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi @HNIKAR ,

Planungen gibt es da sicher, aber es wird wohl nicht so einfach. Das Unity-Portal wird wohl nicht so einfach in das MeinVodafone gebracht werden können. Dies ist aber, meines Wissens, die Voraussetzung, um in der App dargestellt werden zu können. Sobald es da neue Infos gibt, gebe ich gerne hier Bescheid.

Viele Grüße

Lars

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Guten Abend Tag. 

Da seit Tagen so wie es aussieht die mein Vodafone app down ist und ich mich nicht selbst über ein SMS login anmelden kann bitte ich um lösung. 

Häufiges deinstallieren app daten löschen funktioniert nicht selbst auf iPhone Samsung und Huawei funktioniert es nicht bitte um lösung. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi @JoschiLP2016 ,

es gab die letzten Tage ein paar Einschränkungen mit der App. Laut dem mir bekannten Stand sind alle behoben. Sollte es trotzdem bei Dir nicht funktionieren, mach bitte einen Beitrag im passenden Board auf. Die Kollegen schauen es sich mal an. Hier geht es rein um Feedbacks zur Funktion der App.

Viele Grüße

Lars

Mehr anzeigen