abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

# Mein Vodafone / Mein Kabel
M3rsl
Daten-Fan
Daten-Fan

Bitte bietet "Mein Kabel" auch in der Vodafone App "Mein Vodafone" an.

40 Antworten 40
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @pihbjo ,

 

bitte teste noch mal die Buttons bei Tobi.

 

Genau, der Rechnungsdownload unter Android wurde jetzt endlich gefixt 

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
pihbjo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi @Lars,

 

ja danke. Läuft!

Dann habe ich jetzt erst mal wieder was zum lesen und testen...

 

Wenn ich auf den zurück Button von Android gehe, in der App, dann geht er wirklich jeden Schritt wieder zurück. Also ich gehe auf Rechnung, dann auf Tobi und von dort zu Speedtest, dann zu Community, etc. Dann geht er zurück zum Speedtest dann zur Tobi Übersicht, in die Rechnungen. Ist das so gewollt? Oder vielleicht besser wenn er bei zurück eine Ebene nach oben geht?

 

Gruß

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @pihbjo ,

 

Danke für die Bestätigung, dass die Buttons jetzt funktionieren 😉

 

Ich denke schon, dass es so gewollt ist. Ist ja bei so jeder Anwendung (Browser, Facebook, Twitter usw.) die ich kenne auch so, dass ich mit dem Zurück Button zum letzten Schritt/Seite komme. Es kann ja passieren, dass man versehentlich auf die nächste Seite kommt und so hat man die Möglichkeit, wieder zurück zu kommen.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

laut Rückmeldung der Fachabteilung ist das IOS-Thema auch erledigt. Bitte testet es mal aus und gebt uns ein Feedback.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Lars: Finde ich wirklich prima.

 

Damit zusammenhängend stellen sich mir aber zwei Fragen:

- Wann wird das Vodafone West KC bei Vodafone integriert?

- Wird das auch schon langsam von der Fachabteilung für die App berücksichtigt?

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @HNIKAR ,

 

Planungen gibt es da sicher, aber es wird wohl nicht so einfach. Das Unity-Portal wird wohl nicht so einfach in das MeinVodafone gebracht werden können. Dies ist aber, meines Wissens, die Voraussetzung, um in der App dargestellt werden zu können. Sobald es da neue Infos gibt, gebe ich gerne hier Bescheid.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Abend Tag. 

Da seit Tagen so wie es aussieht die mein Vodafone app down ist und ich mich nicht selbst über ein SMS login anmelden kann bitte ich um lösung. 

Häufiges deinstallieren app daten löschen funktioniert nicht selbst auf iPhone Samsung und Huawei funktioniert es nicht bitte um lösung. 

Hi @JoschiLP2016 ,

 

es gab die letzten Tage ein paar Einschränkungen mit der App. Laut dem mir bekannten Stand sind alle behoben. Sollte es trotzdem bei Dir nicht funktionieren, mach bitte einen Beitrag im passenden Board auf. Die Kollegen schauen es sich mal an. Hier geht es rein um Feedbacks zur Funktion der App.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin zusammen!

Ich hoffe, ich bin hier richtig. Es geht um die App Vodafone Kabel Mail & Cloud. Seit dem 16.05.21 wurden bis gestern Abend keine emails im Posteingang angezeigt. Seit heute Morgen funktioniert es plötzlich wieder.

 

Während des o.g. Zeitraumes kamen zwar Pushnachrichten auf's Handy, wenn man die allerdings angeklickt hat, wurde ein Fehler angezeigt. Auch alte Nachrichten waren nicht darstellbar. Auf den PC (Outlook 2019) wurden alle stets korrekt übertragen.

Der Papierkorb auf dem Handy zeigt 402 Nachrichten an, es ist aber keine drin (also null!!). Heute Morgen wurden 88 emails "nachgeladen".

 

Ich bin jetzt etwas verunsichert, weil ich beruflich viel unterwegs bin. Ich muss mich auch auf einer Dienstreise darauf verlassen können,  dass die Nachrichten korrekt übertragen werden. Auch weiß ich nicht, ob es etwas damit zu tun hat, dass ich früher (bis zur Übernahme) bei Kabel Deutschland war und natürlich (weil 100-fach bekannt) noch die kabelmail-Adresse nutze. Natürlich habe ich mir auch schon vodafonemail-Adressen gesichert, aber - wie oben erwähnt - nutze ich die bei meinen Kontakten bekannte email-Adresse.

 

Wenn jetzt aber geplant ist, diese einzustampfen und es deswegen evtl. dauernd zu solchen Aussetzern kommt, dann würde ich mich lieber rechtzeitig mit einer Umstellung befassen, bevor man davon überrumpelt wird.

 

Ist also die kabelmail-Adresse auch weiterhin nutzbar und seid ihr ggf. mit den Arbeiten an der App "durch"?? Oder muss man hier weitere Einschränkungen befürchten? So ist z.B. ein von mir angelegter Ordner mit sehr wichtigen Nachrichten auch leer. Werden auch diese mails im Laufe des heutigen Tages oder der nächsten Tage wieder hergestellt? Ihr müsst immer davon ausgehen, dass viele hier das nicht wie WhatsApp nutzen, um sich über unwichtige Dinge zu unterhalten. Bei mir zumindest befinden sich hier durchaus geschäftliche emails von besonderer Wichtigkeit. Leider funktioniert die MS-Outlook App auf dem Handy noch weniger ... daher gibt es gerade auch keine Alternative.

 

Anders als einige hier (wenn man so die verbal entglittenen Kommentare liest), bin ich immer sehr zufrieden. Die letzten zwei Wochen waren aber eine echte Geduldsprobe.

 

Einen schönen Tag wünscht

Moon

Hi Moon,

 

hier im Beitrag geht es um die normale MeinVodafone-App und die Integration des MeinKabel in diese. Für dein Thema müsstest Du bitte einen Beitrag in diesem Board machen.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!