abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

# Mein Vodafone / Mein Kabel
M3rsl
Daten-Fan
Daten-Fan

Bitte bietet "Mein Kabel" auch in der Vodafone App "Mein Vodafone" an.

40 Antworten 40

dort sehe ich den vertrag

 

in der app unter ios kann ich mich nicht einloggen

Hi don_jester,

 

ich vermute, es hat eventuell etwas mit der aktuellen Umzugsbearbeitung zu tun. Ich würde daher gerne mal schauen, wie es aussieht, sobald Dein Kabelvertrag komplett na der neuen Adresse ist.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ok. wäre eine erklärung

klappt nun. nun das nächste problem, komme über die cokie erlauben seite nicht hinaus, da man nicht bestätigen kann. die bestätigungszeile wird unten vom menu überlagert und dadurch ist es unmöglich zu bestätigen

Schön des endlich die Möglichkeit gibt, über MeinVodafone auch auf die Kabel-Verträge zugreifen zu können.

Die Sache hat nur einen Haken, die jenigen die keinen mobilen Vertrag bei VF haben, kommen da nicht rein, weil jenes ja die Voraussetzung ist um sich in der App anzumelden?

Es über den Reiter MeinDSL zu versuchen, ne wird auch nichts.

Meldung: Das tut uns Leid

Wir können aktuell in der App nur Einzelverträge anzeigen. Logg dich bitte solange im Web auf meinvodafone ein.

Weiter anklicken, ups wieder auf der Anmeldeseite.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Bei mir klappt es über mein DSL . Rechnungen kann ich allerdings auch noch nicht einsehen.

Mal sehen wenn die App noch weiter entwickelt wird werde ich sie vielleicht dauerhaft auf dem Smartphone lassen.

Hi zusammen,

 

@don_jester ich gebe das mal an die Kollegen weiter. Sollten sie noch Daten benötigen, melde ich mich noch mal hier. Nachtrag: Gerade das Feedback bekommen, dass der Fehler bekannt und in Analyse ist. Die Kollegen arbeiten da noch dran.

 

@Peter165 Es ist ein MeinVodafone-Konto nötig. Dort muss aber nicht zwingend auch ein Mobilfunkvertrag hinterlegt sein. Der Login über den Festnetz-Reiter sollte trotzdem klappen. Was allerdings aktuell nicht geht, wenn man mehrere Kabelverträge mit unterschiedlichen Kundennummer unter dem MeinVodafone-Account hinzugefügt hat. Dann kommt die von Dir genannte Fehlermeldung, dass nur Einzelverträge in der App angezeigt werden können. Das passiert auch, wenn man einen DSL-Vertrag und einen Kabelvertrag im Account hat. Die App kann nur einen Kundennummer aus Kabel oder DSL anzeigen. Ansonsten kommt die Fehlermeldung. Alternativ könntest Du ein MeinVodafone-Konto erstellen, in dem Du mal nur eine Kabel Kundennummer hinzufügst und dann mal den Login testen.

 

@fhbasic20 Du nutzt auch Android? Falls ja, ist dieser Fehler schon adressiert.

 

Viele Grüße

Lars

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Lars: Danke für die Info. Jupp, ich hab in der Tat 2 Kundennummer bei MeinKabel.

Dein Vorschlag da ein Konto mit nur einer K-Nummer, neee, ist schon OK das beide unter einem Hut bei MeinKabel sind.

Ein anderer Gedanke, aus beiden einen zu machen, das wäre noch ne Idee wo ich mitspielen würde, aber ob das geht, ne andere Frage, das 2. ist ein FUT Konto.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

@Lars es wurde schon geändert. die seite mit cookie und zustemmen ist weg. nun passt alles. ist auch alles von meinen kabel daten enthalten

@Peter165 : Zusammenlegen wird nicht gehen, wegen dem besagten FUT. Die stehen meist einzeln da. Ich frage aber mal nach, ob es geplant ist, auch mehrere Kundennummer über die App anzuzeigen. Wenn das Feedback da ist, kommt es hier in den Thread.

 

@don_jester Super  Mal schauen, ob die Kollegen uns da noch ein abschließendes Feedback geben, ob der Fehler endgültig behoben werden konnte oder es nur eine Übergangslösung ist.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!