abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone APP
HRB
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die APP ist der größte Schrott, der mir seit langem untergekommen ist. Nach der Registrierung geht beim erneuten Aufrufen der APP rein gar nichts.

Reine Zeitverschwendung!!

5 Antworten 5
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@HRB 

 

na dann bist Du aber einer von wenigen die das Behaupten 

Es hat jetzt vor kurzem ein Problem gegeben mit der App was aber behoben sein

soll. Schmeiß die App doch mal runter und lade sie neu, sollte dann eigentlich 

wieder funktionieren. 

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
HRB
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@ThomasE  schrieb:

@HRB 

 

na dann bist Du aber einer von wenigen die das Behaupten 

Es hat jetzt vor kurzem ein Problem gegeben mit der App was aber behoben sein

soll. Schmeiß die App doch mal runter und lade sie neu, sollte dann eigentlich 

wieder funktionieren. 


Das habe ich jetzt dreimal gemacht. Das war es für mich.

Sarraph
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HRB,

 

hast Du auch die auf deinem Gerät gespeicherten Daten gelöscht ?

Gruß Sarraph

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Damit gehts ähnlich, die App funktioniert seit Wochen nicht mehr richtig. Mehrfach schon gelöscht. Der Einstieg mit der Mobilfunknummer klappt nicht und auch bei der SMS Eingabe kommt immer wieder eine Fehlermeldung. Lustig ist anders. 

HRB
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@MG1977  schrieb:

Damit gehts ähnlich, die App funktioniert seit Wochen nicht mehr richtig. Mehrfach schon gelöscht. Der Einstieg mit der Mobilfunknummer klappt nicht und auch bei der SMS Eingabe kommt immer wieder eine Fehlermeldung. Lustig ist anders. 


Ich verschwende meine Zeit nicht mehr und werde schnellstmöglich meinen Vertrag mit diesem unzuverlässigen Anbieter kündigen. Für Schrott ist mir mein Geld zu schade