TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.10.2020 15:06
Die APP ist der größte Schrott, der mir seit langem untergekommen ist. Nach der Registrierung geht beim erneuten Aufrufen der APP rein gar nichts.
Reine Zeitverschwendung!!
am 28.10.2020 15:10
na dann bist Du aber einer von wenigen die das Behaupten
Es hat jetzt vor kurzem ein Problem gegeben mit der App was aber behoben sein
soll. Schmeiß die App doch mal runter und lade sie neu, sollte dann eigentlich
wieder funktionieren.
am 28.10.2020 15:20
@ThomasE schrieb:
na dann bist Du aber einer von wenigen die das Behaupten
Es hat jetzt vor kurzem ein Problem gegeben mit der App was aber behoben sein
soll. Schmeiß die App doch mal runter und lade sie neu, sollte dann eigentlich
wieder funktionieren.
Das habe ich jetzt dreimal gemacht. Das war es für mich.
am 29.10.2020 14:20
Hallo HRB,
hast Du auch die auf deinem Gerät gespeicherten Daten gelöscht ?
Gruß Sarraph
am 01.11.2020 19:33
Damit gehts ähnlich, die App funktioniert seit Wochen nicht mehr richtig. Mehrfach schon gelöscht. Der Einstieg mit der Mobilfunknummer klappt nicht und auch bei der SMS Eingabe kommt immer wieder eine Fehlermeldung. Lustig ist anders.
am 01.11.2020 22:07
@MG1977 schrieb:Damit gehts ähnlich, die App funktioniert seit Wochen nicht mehr richtig. Mehrfach schon gelöscht. Der Einstieg mit der Mobilfunknummer klappt nicht und auch bei der SMS Eingabe kommt immer wieder eine Fehlermeldung. Lustig ist anders.
Ich verschwende meine Zeit nicht mehr und werde schnellstmöglich meinen Vertrag mit diesem unzuverlässigen Anbieter kündigen. Für Schrott ist mir mein Geld zu schade