abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

# Mein Fazit nach 9 Monaten als Neukunde
Rombus
App-Professor
App-Professor

Ich lese ja einige Themen hier wie "einfach nur schlecht geworden" etc. Vieles wird kritisiert und bestimmt auch in einigen Dingen zu Recht.

 

Allerdings muss man auch mal das Gute berichten.

 

Meine Anliegen der letzten 2 Wochen zum Thema Mobilfunk / MeinVodafone etc. wurden nicht nur zufriedenstellend durch die Moderation hier gelöst sondern auch noch ProAktiv begleitet. Meinen besonderen dank an dieser Stelle an MichaM und Su die mich hier unterstützt haben.

 

Sicherlich machen das all die anderen Moderatoren genauso. Auch an die ein Danke.

 

 

4 Antworten 4
A_Sailor
Digitalisierer
Digitalisierer

Moin. Da kann ich nur zustimmen. Ich bin zwar kein Neukunde, sondern bereits seit mehr als 10 Jahren im "Bestand", aber meine Erfahrungen sind auch eher positiv. Netzprobleme wurden meist zeitnah kommuniziert und die Hilfe hier im Forum ist sehr gut.

Allerdings hätte ich einen Tropfen Wasser für den Wein: leider findet man nur hier im Forum bei den Moderatoren kompetente Hilfe. Die Expertise die mir an der Hotline bisher angeboten wurde war zumindest "verbesserungswürdig". Ebenfalls die Serviceorientierung (Telefonate wurden durch den Mitarbeiter kurzerhand beendet, wenn sie merkten, dass sie es mit jemandem zu tun hatten, der ein bißchen Ahnung von der Thematik hat usw.) ließ oft zu wünschen übrig.

Ich möchte nicht in den Schuhen einer Person stecken, die nicht in der Lage ist, dies Forum zu nutzen (ältere Menschen oder Nicht-Techniker).

 

Wie gesagt, die Hilfe hier im Forum ist sehr gut!

-- Today is the first day of the rest of my life -- Janis Joplin
also: "Carpe diem"!

Dem kann ich mich anschliessen - ich bin Neukunde, hatte ein Problem und es wurde hier quasi instant gelöst und erklärt, gleich von mehreren Moderatoren.
Ich muss dazugen, dass ich das Internet schon genutzt habe, als es in Deutschland noch illegal war, is also schon nen Weilchen 
Ein Freund von Hotlines, die oft von externen Dienstleistern betrieben werden, war ich noch nie, bei Problemen war schon immer ein Forum oder ein Kundenforum meine erste Anlaufstelle.
Zum Forum hier muss man bemerken, dass Vodafone sich sehrwohl aktiv kümmert, ansonsten hätten Moderatoren ja keine technischen Möglichkeiten, zum Beispiel in einem Kundenaccount etwas ein oder umzustellen, was dem Kunden selbst nicht möglich ist.
Von mir aus ein Lob dafür an Vodafone.

Ich kann auch nichts negatives berichten. 

Bin schon Jahrelanger Mobilfunkkunde, jezt auch mit dem Festnetz Internet bei Vodafone. 

Der Support ob per Telefon oder in den Social Mediaportalen ist IMMER nett und Zuvorkommend

Also gibt für mich keinen Grund zu wechseln oder mir Gedanken darüber zu machen 

Mit freundlichen Grüßen

Ich bin seit 2009 dabei und war der erste kunde in unserer Region.

 

Und hatte auch nie richtige Probleme.

 

Und hoffe es bleibt so.

 

Danke Kabel Deutschland jetzt Vodafone

 

Ich muss aber sagen unter Kabel Deutschland war es einfacher, einen Menschen als Telefon zu bekommen.