abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mega Unfreundlichen Mitarbeiter!!
Tristan3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

Heute den 23.11.2018 um 21.45 Uhr habe ich in der Störungsabteilung angerufen . Ich hatte ein sehr unfreundlichen Mitarbeiter am Telefon der meinte nur weil meine Störungen immer noch besteht ob ich keine anderen Hobbys hätte und meinte ich sollte meine Kabel Überprüfen was ich schon längst gemacht habe und hat im Ticket hinterlassen das ich es nicht gemacht habe was eine dreiste lüge ist!! Auf meine frage ob ich sein Name haben kann antwortete er mir das ich mir dieses aussuchen kann ob er Achim ,Meier oder sonst wie heisst und hat aufgelegt !!! Was für verhältnisse sind dort ich ziehe in Erwägung alles zu Kündigen und mir 100 Euro pro Monat zu sparen für mein TV,Red Internet & Phone Business 200 Cable und Handyvertrag bei ihnen wenn keine Reaktion folgt ! Was wirklich nicht geht so behandelt man also Jahrelange Kunden ??? Man wird ja anhand des Störungsticket den jenigen ausfindig machen können ich habe auch ein Brief an die Beschwerdenabteilung geschickt!!

Mit Freundlichen Grüßen
Tristan.B

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Tristan3,

 

ich habe das ganze intern mal weiter gegeben, ich kann mich dafür nur noch mal entschuldigen.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Andreas-H-AC
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Mein Hilfe Tipp zum freundlichen Vodafone Mitarbeiter wurde auch entfernt. Was nutzen da die Nutzungsbedingungen.Wenn mann einen freundlichen Vodafone Shop erwähnt.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas-H-AC

Ja, von Vodafone kann man nur abraten, Neukunden bzw. die es werden wollen, geht lieber zu anderen anbietern oder kauft euch HD Sat Receiver + Schüssel = Billiger (einmalige Kosten :)) und kein unnötiger Stress mit unfähigen Mitarbeitern ***

 

Edit @Cat-riwenn Du mit den Mitarbeitern nicht zufrieden bist, ist das okay, aber bitte diskriminiere oder beleidige sie nicht.

 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Tristan3,

 

tut mir leid, dass Du solche Erfahrungen machen musstest - so sollte das natürlich nicht sein. Wenn Du willst kann ich mir den Sachverhalt mal anschauen und das auch intern weiter geben. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) und den Zeitraum, wann das passiert ist bitte via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Die sind nicht alle so unfreundlich. Das kann ja mal passieren das was schief liegt. Aber wenn Du dann gleich hoch gehst löst es dein problem auch nicht. Ruf doch einfach etwas später nochmal ganz ruig an. Du hast dann warscheinlich jemand anderen am Ohr der nicht gerade so gestresst ist.    

Mit freundlichen Grüßen
Andreas-H-AC

habe ihn alles privat geschrieben

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Tristan3,

 

ich habe das ganze intern mal weiter gegeben, ich kann mich dafür nur noch mal entschuldigen.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Andreas-H-AC
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Gibt es hier noch neues
Mit freundlichen Grüßen
Andreas-H-AC
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andreas-H-AC,

 

anscheinend nicht.

 

Da sich der Ersteller nicht mehr gemeldet hat, schließe ich hier ab.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!