abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Manu (von Vodafone) antwortet mir nicht obwohl jeden Tag online??
Cat-ri
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe eine schon bereits exestierende Problemlösung gefunden zu dem "Kein Netzwerk" Problem und diese Manu hatte es auch für den Kunden freigeschaltet, jedoch wenn ich sie anschreibe antwortet sie mir einfach nicht. Wieso macht sie das denn so? Ich habe doch genau das selbe Problem wie Maverick667

 

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Giga-tv-Box-Keine-Verbindung-mit-Net...

 

ich finde auch nicht, dass ich unhöfflich war oder änliches:
-------------------

Hallo,

ich habe das selbe Problem wie in diesem Thema beschrieben:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Giga-tv-Box-Keine-Verbindung-mit-Net...

 

Bitte helfen Sie mir den Receiver freizuschalten

MfG

------------------

für mich völlig unverständlich warum ich nach 2 Anfragen immernoch ignoriert werde,

Manu?

 

Edit: @Cat-ri Beitrag verschoben

11 Antworten 11
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Cat-ri@  schrieb:

(...) und diese Manu hatte es auch für den Kunden freigeschaltet, jedoch wenn ich sie anschreibe antwortet sie mir einfach nicht. Wieso macht sie das denn so?

(...)

für mich völlig unverständlich warum ich nach 2 Anfragen immernoch ignoriert werde, Manu?


Mal davon abgesehen, daß die Mods weder 24/7 hier online sind noch exklusiv als persönliche Bedienstete auf Abruf bereit stehen:  Für mich völlig verständlich, was @Manu da macht.  Mehr dazu hier.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Frage öffentlich stellen im passenden Board -> Beiträge werden chronologisch abgearbeitet -> Wenn du an der Reihe bist wirst du aufgefordert eine PN zu schicken falls notwendig -> done.

Zu verlangen, dass ich meine Anliegen öffentlich posten soll ist alles andere als professionell, das ganze Forum hier gleicht einem Fanforum oder einer Inoffizieller Webseite. Völlig verständlich ist in diesem Forum gar nichts und das wisst Ihr selber. Man sieht ja an reaktionen der Kunden wie professionell Ihr arbeitet. 

Solange es jetzt besser geht, @Cat-ri.

 

Aber nur damit Sie es richtig verstehen:  Hilfe werden Sie so keine bekommen, weder professionelle noch andere.  Obwohl Sie die anscheinend durchaus nötig hätten.

 

 

Ich bin hier raus, den Unschlausinn muß ich mir nicht geben.  Wiiiiiederseh'n.  Oder eigentlich lieber nicht.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Eri-Cat,

 

eben wollte ich noch schreiben, dass wir uns über jeden Neuzugang im Forum freuen...Allerdings scheint es Dir hier mit unseren Regeln nicht zu gefallen.

 

Grundsätzlich ist es, wie Der Ritter und MasterScorp1982 beschrieben haben. Noch dazu kommt, dass es ein Kunden-helfen-Kunden-Forum ist.

 

Wir Moderatoren helfen natürlich auch gern, wenn es um Interna geht. Allerdings nicht bei unaufgeforderten PN´s. Wenn Du einen eigenen Beitrag zu Deinem Thema hast, sind wir gern bereit, dort Dein Anliegen zu analysieren.

 

Für Deine Frage, wieso ich Dir nicht helfe, hat es ja auch geklappt, einen Beitrag zu eröffnen (leider im falschen Board - aber ich hab das mal korrigiert).

 

Und wie Du siehst: In Beiträgen bekommst Du auch Antworten.

 

Weiterhin bitte ich Dich darum, über Deine Ausdrucksweise im Allgemeinen und mir gegenüber nachzudenken.

 

Grüße, Manu

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Ritter

Sind Sie von Vodafone Kundendienst?
Oder muss ich mir Ihre Zeitvertreib Antworten gar nicht durchlesen? Smiley (überglücklich)

Cat-ri
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei den Preisen die man bei Vodafone bezahlt hätte ich lieber "Kundendienst hilft Kunden" und nicht "Kunden helfen Kunden". Was soll ich den mit anderen Kunden, ich brauche jemanden der an der Schaltzentrale sitzt und vollen Zugriff hat ich bin über 80 Jahre alt und muss mir diese Pöbeleien nicht durchlesen. Nicht jeder ist mit einem Internetanschluß geboren, es gibt noch Menschen die das meiste Leben ohne gelebt haben, kann sich das einer vorstellen?

Cat-ri
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bevor mir hier geantwortet wurde, hatte ich ein Thema eröffnet das mein Anliegen beschreibt, mir wird dort nicht geantwortet. Aber hier werde ich herablassend behandelt und ge-dutzt, nochmal zur Aufklärung, ich bin 81 Jahre alt und habe schon meine Schwierigkeiten mit dieser "do it yourself" Beratung, ist das euer Meinung nach korrekte Weise mit älteren Kunden umzugehen? Ich habe niemanden beleidgt wurde aber direkt als "unschlausinnig" betitelt, eigentlich gehört dieser Ritter Kunde verwarnt für solche Aussagen.

Danke Vodafone, ..danke!!

 

 

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/GigaTV-4K-Box-Keine-Verbindung-zum-...


@Cat-ri@  schrieb:

Bevor mir hier geantwortet wurde, hatte ich ein Thema eröffnet das mein Anliegen beschreibt, mir wird dort nicht geantwortet.


Das hier ist auch kein Echtzeit-Chat.  Sie bekommen nicht innerhalb von Minuten jemanden, der sich nur noch um Sie kümmert.  Und das ist weder Altersdiskriminierung noch sonstiges (weil Sie ja so gern Ihr Alter betonen, dem Ihr Auftreten allerdings in keiner Weise entspricht...aber das ist ein anderes Thema), sondern völlig normal.  Sie sind nicht wichtiger als die anderen Kunden, die vor Ihnen Fragen gestellt haben.

 

 


@Cat-ri@  schrieb:

Aber hier werde ich herablassend behandelt und ge-dutzt, nochmal zur Aufklärung, ich bin 81 Jahre alt (...)


Erstens ist Ihr Alter hier für die anderen Teilnehmer nicht ersichtlich (und außerdem irrelevant, denn Alter ist keine Leistung, die man allein erbracht hat und die es deswegen zu würdigen gilt). 

 

Zweitens wurden Sie aus meiner Sicht an keiner Stelle herablassend behandelt (sondern in erster Linie darauf hingewiesen, warum Sie auf die privaten Nachrichten keine Antwort erhalten und daß Ihr Auftritt eher optimierungswürdig ist) und daß Ihr Verhalten/Auftreten eher suboptimal ist. 

 

Drittens sollten Sie die Forenregeln noch einmal nachlesen, die Sie bei der Anmeldung akzeptiert haben, denn es kann auch kein anderer Teilnehmer wissen, daß Sie gesiezt werden wollen.

 

 


@Cat-ri@  schrieb:

Ich habe niemanden beleidgt wurde aber direkt als "unschlausinnig" betitelt, eigentlich gehört dieser Ritter Kunde verwarnt für solche Aussagen.


Die Opferrolle (gern auch in Kombination mit den dauernden Hinweisen, wie alt Sie doch sind) gefällt Ihnen irgendwie, oder?   Ich habe nicht Sie als unschlausinnig bezeichnet, sondern Ihr Verhalten.  Den anderen Kunden und @Manu gegenüber.  Sie wollen Hilfe und benehmen sich wie der Elefant im Porzellanladen, wenn Sie nicht umgehend Ihren Willen bekommen. 

 

Sowas paßt eher zu 18- als zu 81-Jährigen.  Eigentlich.

 

 

Und jetzt endgültig tschüß.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.