abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mangelhafter Service
Unzufrieden69
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen.

Seid ihr auch so unzufrieden mit dem Service?

Seit drei Wochen habe ich immer wieder Abbrüche beim DSL Empfang.

Nach etlichen Telefonaten und Warteschleifen wurde mir zugesagt, dass ein Techniker vorbei kommt. Laut SMS am Samstag zwischen 8-16 Uhr. Bin natürlich komplett zuhause geblieben. Aber vergeblich. Nichts. Nicht mal eine Absage.

Bei Anrufen am Samstag, Sonntag und Montag wurde ich jeweils auf den nächsten Tag vertröstet. Seit Montag ist das Thema angeblich "eskaliert". Aber dennoch keine Reaktion bisher.

Richtig gut, besonders wenn man im Home Office arbeitet...

Leider sind alle Anbieter so schlecht. Aber Kündigung steht!

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Unzufrieden69,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Tut mir leid, dass Dein Anschluss aktuell nicht läuft wie gewohnt. Verständlich, dass Du Dich da ärgerst.

 

Wenn die Einschränkung noch bestehen sollte, werfe ich gern mal einen Blick ins Störungsticket.

 

Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen und Deiner Kundennummer.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!