Feedback

Siehe neueste
# Mangelhafter Kundenservice
Finn5
Daten-Fan

Der Kundenservice ist sehr mangelhaft ich bin nicht zufrieden

(1)
Mehr anzeigen
7 Antworten 7
MasterScorp1982
SuperUser

Deinen anderen Doppelthread hab ich verschoben.

Du solltest schon ausführen was genau du meinst.

Ansonsten liest man es nur - denkt sich "aha" - zuckt mit den Schultern und zieht weiter.

Mehr anzeigen
Fox31
Smart-Analyzer

Hallo ,  ich bin mittlerweile total enttäuscht von Vodafone . Internet / Telefon ständig Störungen ...  habe noch einen Buisness Vertrag , aber nur noch monatliche Laufzeit . Nun habe ich meine Handy  Vertäge auslaufen lassen und bin zu Callya gewechselt . Möchte mich nicht mehr an Vodafone binden . Aber nun habe ich das Problem das eine Nummer nicht mehr existent ist laut " Mein Vodafone " , Ich konnte aufladen und nun ist nichts mehr sichtbar ... Guthaben , Tarif , nix da . Ich habe insgesamt 4 Verträge von allen Familien Mitglieder . Zwei kann ich einsehen , einen möchte ich garnicht mehr versuchen  und meine Nummer über die ich alles manage ist keine Callya Nummer mehr , nicht existent . Jetzt habe ich schon mal für die anderen Karten das automatische Aufladen deaktiviert. Ich weiß garnicht wieoft ich schon mit dem Service telefoniert habe... heute schon drei mal ! Ausprobiert , App , verschiedene Browser , wie gewünscht eine Woche gewartet ,  alles ohne Erfolg . Ich bin einfach total genervt . Werde wohl mal andere Anbieter als zweitkarte ausprobieren und mich dann entscheiden .  Ich bin schon ewig Vodafone Kunde , jeder Anbieter hat mal Probleme , aber nun reicht es mir .  Das hier ist nur die Kurzform meiner Probleme . 

Mehr anzeigen
MichaM
Moderator

Hallo @Fox31,

 

es tut mir Leid, dass es hier zu Problemen kommt.

 

Die aus MeinVodafone "verschwundene" Nummer lässt sich bestimmt wieder auffinden.

 

Hast Du schon versucht, die Nummer erneut im Benutzerkonto einzutragen - über die Option "Verträge hinzufügen"?

 

Hilfe bekommst Du über unseren Online-Kundenservice auf WhatsApp, Facebook oder Twitter.

 

Hier die Kontaktwege:

 

WhatsApp: 0172 1217212

https://www.facebook.com/vodafoneDEservice

https://twitter.com/vodafoneservice

 

Viele Grüße

Micha

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Fox31
Smart-Analyzer

Hallo Micha , 

ich habe aus meiner Sicht schon alles probiert. Habe gestern nochmal beim Service angerufen und der Mitarbeiter sagte mir ich soll bis Nachmittags warten und dann klappt alles . Ich habe bis heute Mittag gewartet und ich habe über Mein Vodafone keinen Zugriff auf meine Daten ... Kontostand u.s.w. . Davor hatte ich eine Woche gewartet , in der Hoffnung das es im System auftaucht. Aber nun werde ich wohl wechseln . Ob es besser wird weiß ich nicht , aber schlechter kann es aus meiner Sicht nicht werden. 

Aber Danke für deine Antwort 

Mehr anzeigen
Andre
Moderator

Hey Fox31,

wenns über die Hotline jetzt scheinbar mehrfach nicht geklappt hat, kann ich Dir den Weg über Facebook / Twitter ans Herz legen.

Ich bin mir sicher, dass die Kolleg:innen das schnell gelöst kriegen.

VG,

Andre

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Fox31
Smart-Analyzer

Hallo Andre,

unter mein Vodafone steht " Dein Callya Vertrag ist beendet- Dein Kundenkonto wird bald gelöscht".

Ich habe das mal im Netz eingegeben und gesehen das ich nicht der einzige bin mit diesem Problem.

Unter einem Eintrag habe ich gelesen , das der technische Kundendienst das gelöst hat. Bei meinem Letzten Anruf am Freitag abend habe ich das dem Mitarbeiter im Callcenter gesagt, leider war der tech. Kundendienst da nicht mehr da . Nun warte ich heute um 13 auf einen Rückruf , mal sehen was dann passiert .

 

Ansonsten werde ich nach sovielen Jahren Vodafone verlassen und wenn bei mir in absehbarer Zeit Gasfaser liegt , werde ich auch wenn die Geschwindgkeit nicht mehr 1000Mbit ist auch damit zur Telekom wechseln.

 

MIr ist es einfach zu blöd das ich bei jedem Anruf wieder von vorne anfange und mit den Standart Aussagen und vorgehensweisen abgespeist werde. 

Ich möchte meine Zeit gerne mit anderen Dingen verbringen.

Danke für deine Antwort 

 

Gruß Manfred

 

 

 

Mehr anzeigen
MZ7
Daten-Fan
Daten-Fan

Der Kundenservice ist so ziemlich das schlechteste was ich erlebt habe. 1. Warteezeit bevor jemand dran geht unheimlich lang. 2.Mitarbeiter sprach sehr schlechtes Deutsch und ließ trotz jahrelanger Zugehörigkeit als Kunde von Vodafone nicht mit sich reden ein vernünftiges Angebot zu machen.

Ich habe das Gefühl als Kunde nicht ernst genommen zu werden und habe als Konsequenz auch noch zusätzlich meinen Internet-Vertrag dort gekündigt.

Mehr anzeigen