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Lösung
am 20.08.2019 20:37
Hallo zusammen,
leider habe ich den Eindruck, dass Vodafone an manchen Ecken und Enden den Kundenservice anders interpretiert, als es eigentlich sein sollte. Warum ich so denke, möchte ich euch mal nachfolgend darstellen.
Seitdem ich Vodafone-Kunde bin erhalte ich meine Rechnungen per Post, was mich auch seit jeher ziemlich nervt. Um dies zu ändern habe ich meine E-Mail-Adresse in meinem Kundenkonto hinterlegt und auch verifiziert. Trotzdem erhalte ich immer noch den ganzen Schrieb per Post. Um das Ganze dann mal abschließend zu klären, wollte ich Kontakt mit dem Kundenservice aufnehnemen, was aber daran gescheitert ist, dass euer "tolles intelligentes" Hilfsportal weder Mailadresse noch Telefonnummer rausrückt. Wenn ich mein Problem dann dort eingebe, werde ich auf Seite weitergeleitet, die wegen technischen Störungen nicht angezeigt werden kann. Mein Problem besteht folglich immer noch und ich bin mittlerweile mega genervt, weil ich mich nur im Kreis drehe.
Ist das eure Art, wie mit Problemen von bestehenden Kunden umgegangen wird? Ziemlich enttäuschend.
Hans
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.08.2019 21:27
am 20.08.2019 21:27
am 28.08.2019 11:38
am 30.08.2019 17:56