abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Man sucht Hilfe und kommt einfach nicht weiter
HANSxYOLO
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

leider habe ich den Eindruck, dass Vodafone an manchen Ecken und Enden den Kundenservice anders interpretiert, als es eigentlich sein sollte. Warum ich so denke, möchte ich euch mal nachfolgend darstellen.

 

Seitdem ich Vodafone-Kunde bin erhalte ich meine Rechnungen per Post, was mich auch seit jeher ziemlich nervt. Um dies zu ändern habe ich meine E-Mail-Adresse in meinem Kundenkonto hinterlegt und auch verifiziert. Trotzdem erhalte ich immer noch den ganzen Schrieb per Post. Um das Ganze dann mal abschließend zu klären, wollte ich Kontakt mit dem Kundenservice aufnehnemen, was aber daran gescheitert ist, dass euer "tolles intelligentes" Hilfsportal weder Mailadresse noch Telefonnummer rausrückt. Wenn ich mein Problem dann dort eingebe, werde ich auf Seite weitergeleitet, die wegen technischen Störungen nicht angezeigt werden kann. Mein Problem besteht folglich immer noch und ich bin mittlerweile mega genervt, weil ich mich nur im Kreis drehe. 

 

Ist das eure Art, wie mit Problemen von bestehenden Kunden umgegangen wird? Ziemlich enttäuschend.

 

Hans

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @HANSxYOLO,

die Änderung von Papier auf Onlinerechnung kannst du bequem selbst über dein Kundenkonto im MeinVodafone Portal tun.

Wie das geht, ist hier beschrieben.
https://www.vodafone.de/hilfe/rechnung/form-und-versand.html#wie-wechsel-ich-von-der-papier-rechnung...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @HANSxYOLO,

die Änderung von Papier auf Onlinerechnung kannst du bequem selbst über dein Kundenkonto im MeinVodafone Portal tun.

Wie das geht, ist hier beschrieben.
https://www.vodafone.de/hilfe/rechnung/form-und-versand.html#wie-wechsel-ich-von-der-papier-rechnung...
@HANSxYOLO, konntest du die Umstellung von Papier auf elektronischen Rechnungsversand vollziehen?
Da der Thread zwischenzeitlich auf gelöst gesetzt wurde, kommt hier ein Schloss dran.