abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mal wieder ein langer Abend mit dem Vodafone Service
SebastianBusse
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebes Vodafone Team, heute war mal wieder ein Tag wo sich der grosse Vodafone Service von seiner besten Seite gezeigt hat. Ich wollte einfach nur eine Partnerkarte zu einer Red+ Partnerkarte ändern. Der erste Touchpoint konnte das System nicht benutzen, der zweite Touchpoint konnte  das Angebot mit  2GB extra und Erlassen der Einrichtungsgebühr nicht finden, der dritte wollte es alles  einrichten, dann viel ihm im Vertragsabschluss auf das er doch die Anschlussgebühr nehmen muss - am liebsten hätte der Kollege noch einen DSL Vertrag mitverkauft anstatt sich um mein Anliegen zu kümmern, der vierte wollte darauf beharren das er ein neues Telefon mit verkaufen  muss. Da war das  Gelächter dann schon ordentlich groß. Online war das das Angebot dann verfügbar und konnte zu den  richtigen Bedingungen bestellt werden. Vielen  Dank liebe Vodafone für diesen wieder unterhaltsamen Abend mit Odysseen rund um Vertragsverlängerungen. Was tut die Vodafone damit es ihren Kunden gut geht? 3 Stunden für eine Vertragsverlängerung ist schon lächerlich lang. Das geht auf jeden Fall besser.

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sebastian,

 

schade, dass Du diese negative Erfahrung gemacht hast. So sollte das nicht sein. Entschuldige bitte.

 

Können wir noch etwas für Dich tun?

 

Gruß

Bernd

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!