abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

# Mal ein Danke
Fossssy
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe vor zwei Tagen das neue Kabelmodem bekommen für die 1Gbits Leitung, vorher 100Mbits.

Im Gegensatz zu vor 3 Jahren ging heute das Einschalten vom Bridge-Modus problemlos, damals musste ich erst hier im Forum durch die Admins den Modus einschalten lassen.

Also ein Danke das es jetzt einfach funktionierte.

Fossssy

 

P.S. Und wer nicht weiß was bridged mode bewirkt: Finger weg von diesem Schalter.

 

Edit: @Fossssy Da keine Frage erkennbar zu Feedback verschoben. Gruß Kurtler

Edit2: Da Einzelfeedback ins passende Board verschoben. Lars

1 Antwort 1
H00kZ
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi, wo kann ich mich dafür melden ? Ich hatte wohl noch die Hotspot Option an... Wäre echt schön das ganze zu Beschleinungen in Richtung Bridge mode... Bekomme mit der Vodafone Station bisher max auf 400. Mein alter Vertrag war 200 die sind auch gut angekommen. ;(