abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mailbox aktivieren
OlliRest
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich bin schon vor ein paar Monaten von 1&1 hierher gekommen.

Leider funktioniert die Einrichtung meiner Handy-Mailbox nach Anleitung nicht 😞

Kann da jemand helfen oder hat Erfahrungen?

Vielen Dank,

Olli

 

Edit: @OlliRest  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo OllliRest,

 

ich helfe Dir gerne, was genau funktioniert denn nicht, kommen keine Gespräche auf die Mailbox, oder springt sie gar nicht an, oder kannst Du keinen Text speichern?

 

Du kannst mir auch gerne eine private Nachricht mit der Fehlerbeschreibung und der Telefonnummer und dem Kunden Kennwort schicken, dann kann ich mir das direkt genau ansehen.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!