abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

# Möchte mich herzlich bedanken
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich bin mit verschiedenen Produkten seit einigen Jahren Kunde bei Vodafone und war stets sehr zufrieden.

Jetzt habe ich für meine betagte Mutter noch ein Seniorenhandy mit einer CallYa Karte eingerichtet.

Problem war:  Anonyme Anrufe konnten nicht verbunden werden.

Über das Kundenportal konnte ich diese Einstellung auch nicht ändern ( bei anderen Smartphones funktionierte das über die Vodafone App einwandfrei).

Ein kleiner Programmierfehler?

Da meine Mutter darauf angewiesen ist ,auch Anrufe ohne Rufnummernkennung zu empfangen setzte ich mich telefonisch mit dem Vodafone-Service in Verbindung.

Frau M. konnte das Problem nicht sofort lösen, versprach mir aber sich am nächsten Tag zu melden.

Genau das tat sie auch, mit der Info das sie das Problem für mich gelöst hätte.

Und genau so war es auch.

Zwei Tage später erkundigte sich Frau M. ob alles funktioniert.

Ehrlich gesagt ,habe ich mich umgeschaut ob irgend wo eine Kamera läuft.;-)

Jedenfalls vielen Dank an Vodafone und Frau M.

Solch ein toller Service.

Ich bin begeistert.

LG Harald

 

edit: Mitarbeiternamen gekürzt. Auch bei einem Lob bitte keine Klarnamen verwenden @Gelöschter User Danke!

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Da der User sich gelöscht hat, mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Harald,

 

das liest man doch sehr gern. Es freut mich, dass man Dir und Deiner Mutter schnell weiterhelfen konnte

 

Vielen Dank für Dein Feedback!

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Da der User sich gelöscht hat, mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!