abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Logitech harmony mit GigaTV
Barki467
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Da sich so gar nichts an Infos seitens Vodafone zeigt, habe ich logitech aktuell kontaktiert. Die Antwort zwecks harmony und GigaTV war ernüchternd

Ein Auszug der Mail „ Offenbar haben Sie um Unterstützung hinsichtlich Ihrer Harmony Elite gebeten.

Wie ich Ihrer Anfrage entnehme möchten Sie wissen, ob die GigaTV Box in absehbarer Zeit unterstützt wird.

Leider liegen mir dazu keine konkreten Informationen vor.
Ich gehe aber davon aus, dass dies in absehbarer Zeit nicht geschehen wird.

Ich kann Ihnen nicht mit gutem Gewissen empfehlen darauf zu warten.


Toll, das lässt mich darüber nachdenken, diese dann wieder abzugeben.
5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hallo @Barki467

Also Infos sind schon vorhanden, siehe zb. folgenden, noch relativ frischen Thread:

https://forum.vodafone.de/t5/TV-Geräte/GigaTV-Box-mit-Logitech-Harmony-steuern/m-p/1737155
Barki467
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
@ kupke , diese Beiträge sind mir bekannt, vielen Dank trotzdem. Darum habe ich ja auch Logitech selber kontaktiert u die oben stehende Antwort bekommen. Also von deren Sicht sieht es demnach so aus, das es wahrscheinlich keine Lösung geben wird.
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Barki467,

 

Du darfst nicht vergessen, dass Du vermutlich den normalen Kundenservice kontaktiert hast. Die Kollegen von uns / Logitech, die solche Dinge zu entscheiden haben, arbeiten aber in anderen Ebenen, heißt, sofern es dort keine greifbaren Dinge gibt, darf der "normale" Kundenservice keine anderen Informationen raus geben. Also werden die Infos gegeben, die noch aktuell sind. Das ist aber nur eine Vermutung von mir.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Barki467
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
@ Tobias, da magst du sicherlich recht haben was auch nachvollziehbar ist. Da ich aus dem laufenden Vertrag so nicht raus komme, erst nach einem Jahr auf die Sagembox, ist es im Moment auch nicht so wild aber wenn sich bis nächstes Jahr nichts tut, Box hin oder her aber dann wechsel ich wieder. Mit den x Fernbedienungen geht gar nicht.
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

kann ich nachvollziehen, sieht bei mir privat nicht anders aus 😉 Unzählige Fernbedienungen.. , und wenn der Nachwuchs mal eine schnappt, sucht man sie ewig 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!